Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Medion Notebook Rabatte?

Discussion on Medion Notebook Rabatte? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Medion Notebook Rabatte?

Hey e*pvp Community,

werde mir demnächst wohl ein neues Notebook kaufen mit nem ordentlichen Preis/Leistungs-verhältniss. Da ich im die Erazer Modelle eigentlich ziemlich top finde für die Preise hätte ich daher ein paar Fragen:

-Kennt jemand ne Möglichkeit wie man bei Medion Rabatte/Prozente bekommt?

-habe Medion Gutscheine gefunden allerdings scheinen die ziemlich rar zu sein daher die Frage ob jemand weiß wo man relativ günstig besagte Gutscheine herbkommt

-kennt jemand ne andere Möglichkeit diese Medion Erazer Notebooks zu kaufen? (finde leider nur "kleinere" Modelle bei Amazon...)

Abschließend, falls jemand ne Alternative kennt wär ich natürlich auch super dankbar Bevorzugt ein 15"Zoll Gamingnotebook mit nem guten i7 und ner GTX 460m aufwärts

Gruß, Padsyr
Padsyr is offline  
Old 07/18/2011, 11:43   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rabatte
10/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey leutee ;) Hab ma ne frage wieso ich auf GamerFirst keine Rabatte mehr bekomme.Hab noch 39 tage gold prem und seit gestern abend kein rabat mehr ._. Warum?! Mfg Softkeks
Medion Kartenupdate
06/19/2010 - Main - 4 Replies
hallo alle zusammen, habe nen mehr oder weniger kleines problem...meine eltern haben sich vor einiger zeit nen navigations system gekauft, das medion md 95538 (Model No.: MDPNA 240T). nun iist das kartenmaterial relativ alt und sie liegen mir damit in den ohren, das ich nen update draufspielen oder besoregn soll! kann mir jemand von euch sagen wie oder so ich sowas bekommen könnte? auf der medion homepage kosten informationen und auskünfte via e-mail 1,99€. danke im vorraus.. lg .FreakY
Runes of Magic - Rabatte zum Jahresende
04/06/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Neben den Rabatten in Geschäften, locken den Spieler auch die Rabatte in Ingame-Shops wie bei Runes of Magic. Frogster hat seine Preise ordentlich gesenkt und dürfte damit so einen MMO-Fans die Feiertage versüßen. Neben den billigeren Top-Sellern gibt es auch schicke Kostüme: "So könnt ihr vom 23. Dezember 2009, 17:00 Uhr, bis zum 11. Januar 2010, 16:00 Uhr, nicht nur die Top-6-Bestseller mit 30 Prozent Rabatt erstehen, sondern hast auch die Möglichkeit, dich mit exklusiven...
RoM - Item Shop Rabatte!
01/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Das Mmorpg 'Runes of Magic' von Frogster veranstaltet ein "großes" Event wo ihr richtig 'abstauben' könnt denn im Item Shop giebt es 30% Rabatt auf Erfahrungstränke , Juwelen und Erlösungsscheine. Auf manche Artikel gibt es sogar satte 50% Rabatt. Also Holt euch euren kostenlosen RoM Account!
Windows XP Medion?
07/07/2006 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, also ich hab ma ne Frage, da ich keine eigene XP CD habe, habe ich mir nun die von meinem Vater gehohlt. Da steht nun aber auf der anleitung druf: Vertrieb nur mit einem neuen Medion PC aber an der seite Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC. Kann ich diese Version nun bei mir draufspielen oda nit?

All times are GMT +1. The time now is 05:03.