Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



optimal zum zocken

Discussion on optimal zum zocken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
optimal zum zocken

edit~
Remixeed is offline  
Old 10/29/2011, 14:10   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Laptops kannst du generell durch nen Umbau signifikant schneller machen, demnach fällt die Option ganz weg.

Formatieren bringt auch keinen wirklichen Leistungszuwachs.

"GameBooster" und Co sind absoluter Müll, bringen nichts was du nicht auch von Hand in 2 Minuten tun kannst und müllen dein System nur noch wieter zu.

300-400kb/s sollten zum Zocken doch allemal reichen oO.

Das Problem wird eher an der Grafikkarte deines Laptops liegen, entweder hast du ne alte "vernünftige" oder einfach son Intel Mist, der ist einfach nicht zum zocken geignet.

Es wäre noch gut zu wissen welche Auflösung dein Tv hat, üblicherweise haben Laptops keine FullHd Auflösungen, demnach ist die Grafikkarte auch nicht darauf ausgelegt.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
edit ~
Remixeed is offline  
Old 10/29/2011, 14:48   #4
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
habe ebend bei mir eingeguckt laso bei mir ist dasauch so also alles im grünen bereich
Siros3x´ is offline  
Old 10/29/2011, 15:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
edit~
Remixeed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Flüssiges Spielen ! [PC OPTIMAL KONFUGIEREN]
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi , Com Mir ist langsam aufgefallen das mein PC sich Tag zu Tag verschlechtert da ich über Computer Studiere wollte ich euch einen Trick zeigen wie ihr wieder den PC auf dem Neusten Stand Bringt ! Step . 1 Ihr müsst das so bedenken , wenn ihr ein PC bekommen habt ist der immer am anfang schnell er verschlechtert sich wen im Registry neuen Zellen eingebene wurden sind je nach einer Instalation verändert sich das Computer und man kan es nur mit Programmen wiederherstellen . ...
Welche Zeit für Pickup Bot ist optimal?
11/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zusammen, welche Zeit (in ms) ist optimal für einen Pickup Bot? Er soll natürlich so schnell wie möglich sammeln, sich dabei aber nicht "verschlucken" und den PC blockieren. Welche Sammelrate kann Metin ab? Danke für Hilfe Bis denne Opop



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.