Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas 10?!

Discussion on Sony Vegas 10?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Sony Vegas 10?!

Hallo,

wo kann ich mir Sony Vegas 10 Downloaden?

Finde nur noch Sony Vegas 11.0

Würde mich über Hilfe freuen!
.TaX is offline  
Old 10/23/2011, 18:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Hast Post
blackhawk77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony vegas pro 10 :)
08/12/2011 - General Art - 8 Replies
Hey leute, Habe seit gestern Sony vegas pro 10 und habe heute ein kleines Intro gebastelt. Nun meine frage, vielleicht ist es auch ein wenig zu früh an sowas zu denken, aber wie kann ich Figuren animieren? Ich möchte dass ein Zombie ein Keks ist :P Ist sowas überhaupt möglich? Und was brauch ich dazu noch? Danke für eure Hilfe :) MATRIXKILLER
Sony Vegas 10
07/25/2011 - Main - 10 Replies
Hallo Leute ich habe heute mein erstes Intro mit sony vegas 10 gemacht und wollte euch mal fragen was kann ich besser machen? http://www.youtube.com/user/MarcelxPP?feature=mhe e#p/u
Sony Vegas-Sony Vegas??
11/26/2010 - Main - 3 Replies
erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist:( habe keine andere gefunden die past Ok hier die Frage Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro???? weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=? THx im Vorraus :awesome:
SOny vegas.
08/26/2010 - Main - 1 Replies
# hat sich erledigt.
Sony Vegas 7.0
04/11/2010 - Video Art - 15 Replies
Hallo ich habe mir Sony Vegas 7 geholt doch weiss ich noch nicht wie man Schneidet z.B. ein Ganze Serie aufgenommen aber ich will nur manche abschnitte drinne haben... Bitte um Verständnis

All times are GMT +1. The time now is 06:37.