Hast du auch alles nach Anleitung gemacht und sind alle Vorraussetzungen vorhanden?
PHP5? MySQL 4.1.2 oder höher Datenbank angelegt?
Bevor Wbb sich installiert, checkt er ob alles vorhanden ist.
Außerdem habe ich geschrieben, dass Wbb schon mal installiert wurde.
Da hatte ich den gleichen Pc wie heute.
...Wie installierst du es und kommt irgendeine Fehlermeldung?
Ich lade den Inhalt des Ordners Wbb Lite auf einen Webspace hoch, öffne ein neuen Tab und gebe die URL mit /install.php ein und mache einfach weiter.
Es kommt keine Fehlermeldung es unterbricht einfach die Installation.
Die installation dauert zu lange. Da keine Nutzereingabe stattfindet schliest der Hoster irgendwann die verbindung. Wenn du Geld bezahlst für deinen Webspace schreibe den Betreiber an und bitte ihn das "memory_limit" zu erhöhen.
wbb braucht dort meines wissens 8MB und vbulletin z.b. 12 MB ob die werte nun genau stimmen müsstest du aber nochmal nachforschen.
mh ich habe bei CwCity.de gehostet.
Das komische ist, ich habe es schonmal Installiert. Jetzt geht es nichtmehr ?!
Komisch...
und nein ich habe auf einem anderen Acc von cwcity gehostet.
MfG
mh ich habe bei CwCity.de gehostet.
Das komische ist, ich habe es schonmal Installiert. Jetzt geht es nichtmehr ?!
Komisch...
und nein ich habe auf einem anderen Acc von cwcity gehostet.
MfG
zuerst eine alte wbb version zu installieren und dann auf die aktuelle zu updaten könnte unter umständen auch funktionieren.
nein funktioniert nicht. Aber ich lade es einfach mal komplett neu runter.
€: neu runtergeladen und auf anderem hoster (ohost) gehostet.
Gleiches Problem. Bei der Paket Installation schmiert plötzlich die Installation ab.
c&c 3 installiert nicht 03/12/2011 - Technical Support - 3 Replies hey,
habe ein ****** problem und zwar mein verf***tes c&c 3 installiert nicht sobald ich die cd ins laufwerk tuhe hängt sich mein pc auf und ich kann nix machn alle anderen cds kann ich rein tuhen und auch anwenden nur diese nicht
die cd ist auch nicht wirklich kaputt oder so gestern habe ich es installiert sie hat aber erst nach 3 stunden ausprobieren geklapt -.- kb nochmal so lange zu warten
es kommt auch keine fehlermeldung da hängt sich der pc nur auf...
hoffe ihr könnt mir helfen das...
warrock installiert nicht 03/05/2011 - WarRock - 4 Replies hi es bleibt immer ab ImageShack® - Online Photo and Video Hosting da stehen
Hamachi installiert nicht 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute mein Hamachi installiert nicht.
Also ich will Hamachi installieren es klappt alles und am ende steht wie gewöhnlich Fertigstellen da, so dann suche ich nach Hamachi aber finde nichts egal welche version das ist. Kann mir bitte wer helfen.
S4: Installiert nicht o.Ô 02/13/2010 - S4 League - 11 Replies Gudden,
Hab ein Problem mit der Installation mit S4 wenn ich das Programm Downloade womit ich das gesamte spiel Downloade.
Geht der Lade balken keinen Schritt nachvorne, dies seid ner Viertelstunde,
dort steht nur im Fenster unten Rechts der Button "Stop".
Was soll ich tuhen ?!
Warrock installiert nicht 02/01/2010 - WarRock - 3 Replies Also ich habe folgendes Problem...Ich hab mir Warrock runtergeladen und wollte es installieren... dann kommt da so ein schwarzer kasten und geht sofort wider aus...:confused:
mfg StVo