Also ich habe folgendes Problem...Ich hab mir Warrock runtergeladen und wollte es installieren... dann kommt da so ein schwarzer kasten und geht sofort wider aus...
lad es noch mal runter und wenn du avg beutzt schalte es aus oder stelle ein das es warrock net blockiert.
lad es am bestem bei chip da gehts am schnellsten^^
lad es noch mal runter und wenn du avg beutzt schalte es aus oder stelle ein das es warrock net blockiert.
lad es am bestem bei chip da gehts am schnellsten^^
Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden. 08/16/2010 - Technical Support - 14 Replies so leutz habe ne intel i3 330m in meinem lappy verbaut und die haben ne intel HD grafik drinne wie HIER Intel® Core? i3-330M Processor (3M Cache, 2.13 GHz) with SPEC Code(s) SLBMD, SLBNF steht !!! und ich versuche die ganze zeit den treiber für die graka zu installieren aber dabei kommt nur sone scheiss fehlermeldung à la : Error :
This computer does not meet the minimum requirements for installing the software.
Intel® Graphics Driver for Windows 7* and Windows Vista* (exe)
dies ist...
Metin2 torrent installiert nicht 06/25/2010 - Metin2 - 0 Replies hi
bin mit nem update fertig geworden und jetzt installiert er nich
das steht da schon seid ner ewigkeit .http://img706.imageshack.us/img706/7496/asdasdasd daswegxfvc.png
metin installiert, aber geht nicht? 02/13/2010 - Metin2 - 6 Replies also. ich habe eine zeit lang immer auf 'nem pserver gespielt und möchte jetzt mal wieder US weiterzocken. allerdings, wenn ich metin installiere und alles in 'nen ordner packe und es wie gewohnt starten will regt sich garnichts.. es kommt nur eine warnung das ich nicht auf den dateipfad zugreifen kann oder so xD weiß jemand was es damit auf sich hat?..
S4: Installiert nicht o.Ô 02/13/2010 - S4 League - 11 Replies Gudden,
Hab ein Problem mit der Installation mit S4 wenn ich das Programm Downloade womit ich das gesamte spiel Downloade.
Geht der Lade balken keinen Schritt nachvorne, dies seid ner Viertelstunde,
dort steht nur im Fenster unten Rechts der Button "Stop".
Was soll ich tuhen ?!