Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines PC Problem

Discussion on Kleines PC Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Kleines PC Problem

heyho liebe Com ich habe folgendes Problem in unterschiedlichen abständen versucht mein PC immer wieder auf den Desktop zurück zu gehen also minimiert spiele und beim Internet kann ich dan solange nichts mehr machen bis ich draufklicke wieder wie kann ich das Problem beheben ?
Encrypto :P is offline  
Old 10/16/2011, 15:35   #2
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Du kannst beim im Internet nichts machen wenn was ist??

Kommt schon.. strengt euch doch mal mit dem Satzbau und den Satzzeichen an wenn ihr was schreibt -.-'
Miragu is offline  
Old 10/16/2011, 15:35   #3
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Irgendein Programm scheint zu versuchen immer im Vordergrund aktiv zu sein..
Chanolan is offline  
Old 10/16/2011, 15:42   #4
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Du kannst beim im Internet nichts machen wenn was ist??

Kommt schon.. strengt euch doch mal mit dem Satzbau und den Satzzeichen an wenn ihr was schreibt -.-'
das Wort hat sich irgendwie verdreht eingeschlichen


wie finde ich heraus welches Programm es ganze Zeit versucht ?
Encrypto :P is offline  
Old 10/16/2011, 16:09   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wo musst du denn draufklicken? Auf den Desktop oder wie?
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe jetzt meinen Server gemacht jedoch ist mir aufgefallen das ich Chatbug habe mit der .exe von Crank. (Mit dieser kann ich connecten ) Nun wollte ich diesen damit lösen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-10 0-working-all-servers.html Nur leider bekomme ich Fehler beim Connecten zum Server mit der .exe von Lexiko. Ich benutzte Daroos´Noobfiles und Crank Client 1.3.
[PSC]Kleines PSC-Problem
03/20/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute habe ein kleines Problem mit meiner PSC. Ich hab mir eine 25CHF(Schweizer Franken)PSC gekauft und wollte mir Yang kaufen auf Poorme.de. Jedoch frage ich mich wie die das mit dem umrechnen von den CHF machen, mit dem aktuellen Kurs? Steht 1CHF --> 0.78Cent. Und kann ich Poorme überhaupt trauen? Wenn nicht schlagt mir bitte was besseres vor. PS: 1st Beitrag mfg .G-Power
Kleines Problem
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, unzwar will ich einen Metin2 Root Server erstellen hab auch alles soweit verstanden mein Problem:Ich hab gerade das Disk-Image von FreeBSD Version 7.2 mit sh -e makeimage.sh dvd1.iso 7.2-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub gespeichert und will es jetzt mit dd if=disk.img of=/dev/sda2 ablegen doch leider exestiert dieses verzeichnis nicht und ich kriege die Fehlermeldung: dd: opening `disk.img': No such file or directory Ich weiß leider nicht wo die swamp...
ein kleines problem als gm
05/07/2010 - Metin2 - 15 Replies
ich wollte mal wissen wie ich zb ein tritonschwert bekomme. ist ja code 279 aber was muss ich davor schreiben?
Kleines Problem^^
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu an alle Leute xP , ich wollt ma Fragen ob ihr alle das gleiche Problem habt? :(:(:confused: Also ich erklärs mal: Ich habe immer sau oft das Problem das sich einfach Metin mitten im Game ausschaltet. Einfach so. Und das sau oft, und überall -.- das kann vll nerven ...es kommt auch nich ma ne fehlermeldung oda so.... habt ihr das auch? Weis jemand wie man das beheben kann? Wär nett wenn das jmd wüsst xP , danke im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.