Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PSC]Kleines PSC-Problem

Discussion on [PSC]Kleines PSC-Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Exclamation [PSC]Kleines PSC-Problem

Hi Leute habe ein kleines Problem mit meiner PSC. Ich hab mir eine 25CHF(Schweizer Franken)PSC gekauft und wollte mir Yang kaufen auf Poorme.de. Jedoch frage ich mich wie die das mit dem umrechnen von den CHF machen, mit dem aktuellen Kurs? Steht 1CHF --> 0.78Cent. Und kann ich Poorme überhaupt trauen? Wenn nicht schlagt mir bitte was besseres vor.


PS: 1st Beitrag

mfg .G-Power
.G-Power is offline  
Old 03/20/2011, 15:18   #2
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Ja man kann mit CHF psc kaufen
Grad mit dem online Support geredet.
Den Umrechnungskurs wissen sie gerade nicht<.<

*Der Support ist komisch^^
fashionscapeftw is offline  
Old 03/20/2011, 15:36   #3
 
beefm4ker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 90
Naja wenn du dir unsicher bist ob du ihnen trauen kannst, dann lass es oder such dir einen Yanghändler dem du mehr vertraust bzw der auch schon viel Feedback hat. Oder am sichersten: FArm dir dein Yang selbst ;-)

mfg
beefm4ker is offline  
Old 03/20/2011, 16:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 241
Received Thanks: 34
Ya kauf easymetin2 !! Mit lvn kommste 5 std Lv 30.
Dann angeln .
Dann haste Money + Hohes lv
Dann eq
Dann immer höher lvn ^^
xAlbStaaR is offline  
Old 03/20/2011, 17:11   #5
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Ja das müsste gehen , oder du kannst dich dort erstmal im Support erkundigen , das wäre das sicherste.
.Stefan is offline  
Reply

Tags
poorme, psc, yangkauf


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem die 2 >>>>>>>>>>>>>>>
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hai also aufeinmal geht bei mir das blaue reich map 1 nicht mehr wenn ich ein char in blaue reich mache oder mich alks Gm hinporte bekomm ich ein kick und komm nicht mehr in den char rein Port sind eigentlich alle an wer kann mir helfen( hab computerkrank files v2)
Kleines Problem
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, unzwar will ich einen Metin2 Root Server erstellen hab auch alles soweit verstanden mein Problem:Ich hab gerade das Disk-Image von FreeBSD Version 7.2 mit sh -e makeimage.sh dvd1.iso 7.2-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub gespeichert und will es jetzt mit dd if=disk.img of=/dev/sda2 ablegen doch leider exestiert dieses verzeichnis nicht und ich kriege die Fehlermeldung: dd: opening `disk.img': No such file or directory Ich weiß leider nicht wo die swamp...
Kleines Problem
05/20/2010 - S4 League - 0 Replies
/Hat sich erledigt !
kleines problem
12/23/2009 - S4 League - 2 Replies
ehmmm... es is ja jetzt patch 14 raus, hab etwas gespielt und wollte ma testen ob caracas's s4 client noch geht. hab ihn in s4 ordner reingezogen und gestartet. es ging net, also wollte ich den originalen s4 client wieder reinziehen aber es geht net, ich kann caracas's s4 client net löschen oder tauschen! Help
Kleines Problem
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also da bei mir nix mehr geklappt hat .. habe ich folgendes probiert: ich habe aus dem ungepachten 2007 de ordner die metin.exe in den longjuyt2 ordner gemacht in der hoffnung es könnte deutsch werden(ich weiß dumm idee) dann hat der irgendwas chinesisches gepacht und wenn ich jetzt einlogge siehst soo aus : http://thumbs1.bildupload.com/b10cc577a18f9899bf9 8494458f605d6.jpg das hatte ich nochnie(den hintergrund) könnte mir einer sagen was ich da jetzt genau gemacht habe ...?



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.