Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Medion: Multimedia-PC 6768 hat der Wlan?

Discussion on Medion: Multimedia-PC 6768 hat der Wlan? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.BlackStorm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Exclamation Medion: Multimedia-PC 6768 hat der Wlan?

Hallo

Ich habe ein Problem, mein Wlan kabel ist zu kurz und wir sind mit kumpels gerade am gruppen zocken.

Meine frage ist, hat der PC: Medion: Multimedia-PC 6768 den Wlan?

Wir haben zwar ein LAN kabel, aber dieser ist eben zu kurz, würde es funktionieren mit dem LAN kabel an nem anderen pc anzuschließen?
Ja würde es, aber würde man dann irgentwie internet bekommen?

mfg blackstorm
.BlackStorm is offline  
Old 10/15/2011, 23:22   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Ich versteh jetzt nicht so richtig was du machen möchtest Also ein Wlan-Kabel gibt es z.B. leider nicht.

Natürlich kann man ein PC über LAN an einen Pc (verbunden über W-lan mit dem Router e.g.) anschließen. Dann lässt du die W-Lan Verbindung unangetastet und stellst bei der Lan-Verbindung zwischen den beidne PC's manuell IP's ein.

=> Falls es das war, was du meintest, sag bescheid. Helf dir dabei gerne, bin allerdings nur noch 20 Minuten hier!

Edit: Dazu: oder
eSpox is offline  
Old 10/15/2011, 23:31   #3

Happy Hardcore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 477
Hallo .BlackStorm,
wie es scheint hat dein "Medion: Multimedia-PC 6768" keine eingebaute WLAN-Karte. Somit ist eine WLAN Verbindung nicht verfügbar.
Allerdings gibt es diese günstig zu kaufen, ob du das willst, ist fraglich. Da kenne ich eine bessere Lösung für dich : ein LAN-Verlängerungsadapter.
Diesen findest du für unschlagbare 1,22 ! Zu diesem Adapter brauchst du aber noch ein weiteres LAN-Kabel, was du, wie sollte es auch sein, günstig kaufen kannst, nämlich !
Viel Erfolg!
Happy Hardcore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NFS Multimedia Converter v1.5.
09/08/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
With this tool you can export the music of Need for Speed Undercover into MP3- or WAV-files! Unfortunately video-converting is only supported with older NFS games. MUSIC: Music can be converted into WAV or MP3 format. List of supported games: Undercover ProStreet Carbon Most Wanted Underground 2 Underground
Nero Multimedia Suite 10
12/20/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Nero Multimedia Suite 10 Hallo leute biete hier ein neuen Nero Multimedia Suite 10 key an key worde für 3 pcs gekauft 1 mal gebraucht program kostet so 50 60 euro bei intresse was vorschlagen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headern10t oggle15j39bpr.jpg
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Multimedia keys
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Erstmal vorweg: Ich benutze Windows XP SP3. Ihr kennt ja sicher die Multimedia Funktionen die Windows "mitliefert", für welche Tasten auf einigen Tastaturen zu finden sind. Ich würde recht gerne die Lautstärke von Windows mit Hilfe meiner Tastatur regeln, habe aber keine entsprechenden Tasten, und will ehrlich gesagt auch keine Tastatur mit eben solchen Tasten. Ich würde die Funktionalität der Tasten (welche ja in Windows enthalten ist) einfach gern auf Winkey+Pfeiltasten oder ähnliches...
G15 Multimedia Tasten?
08/06/2006 - Technical Support - 6 Replies
Moin alle, hab mir eben g15 geholt und auch schon feine sachen mit dem LCD Display gemacht ^^ Mein Problem is nur, dass in der Mitte solche Tasten sind für z.b. Winamp, Pause/play , Stop, Lied vor/zurück. Aber irgendwie gehen die nich, hilfe ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:06.