Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTunes externe Medienordner

Discussion on iTunes externe Medienordner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Talking iTunes externe Medienordner

Hallo alle miteineander...
Ich bin ein iTunes User der neusten Version und habe eine Frage:
Ich gedenke mir bald einen neun PC zu kaufen und werde wahrscheinlich nur eine 120 GB SSD Festplatte einbauen,wo ich also keinen Speicherplatz hätte,um meine Medienordner mit Filmen,Musik,usw. draufzuladen.
Deswegen wollte ich wissen ob es möglich ist,diese Medienordner auf eine externe Festplatte zu machen und von dort meine Medien in iTunes zu beziehen.
Ich fände es toll,wenn ich seriöse Antworten kriegen könnte
Also Viele Grüße
Froggyice
froggyice is offline  
Old 10/15/2011, 19:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 84

Da ich kein ITunes nutze kann ich dir leider nicht sagen ob es klappt.
xazorstix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
extern, itunes, medienordner, ordnerbaum

Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatte
09/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Epvp Forum hier mal ne Frage: Also ich habe einen Pc mit so knapp 15,5 gb freien speicher.So und ich überlegte mir mal WoW wo mein Bruder spielt zu holen Also nun wollt ich mir vll ne Externe Festplatte zulegen weil mein Speicher für spiele die ich alle spielen will zu klein ist.Also ich wollt fragen wie viel so Externe Festplatten kosten b.z.w welche es gibt. Lg SchattenXXX
[HELP]Externe
09/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi leute ich habe meine pc formatiert und seit dem geht meine externe nicht mehr also sie wird nicht mehr angezeigt bitte um schnelle hilfe
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de
08/04/2011 - Trading - 2 Replies
Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de Hallo Elitepvpersuser, Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier. Freicode.de Wie geht funktioniert Freicode.de? Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut. Ist Freicode.de kostenlos?

All times are GMT +1. The time now is 15:46.