Externe Festplatte ! 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu Commu ,
ich will ja nen Hamachi-Server machen bzw. bin am machen :D ! und da ich will das das alles glatt läuft wollt ich eine externe festplatte kaufn und joa.
könnt ihr mir eine empfehlen ??
kann denk ich mal 50-100€ ausgebene.
mfg
{--> Externe DB <--} Fehler: ! *.* 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
Für meinen Server --> cR2 habe isch nen externen Root gekauft
Extra für die DB
Nur habe grad ein kurzes prob
Hab die Conf's geändert bei Channel + Db + Auth
Nun wen ich starte kommt
Datentransfer von Externe A auf Ex. B 05/24/2010 - Technical Support - 3 Replies Moin,
irgendwie gibt meine externe mittlerweile langsam den Geist auf ( manchmal hört man ein Klacken-> defekter Schreib/Lesekopf) deshalb hab ich vorhin ne neue bestellt und such jetzt schonmal Programme, mit denen ich schnellstmöglich die ~500GB auf dem Ding rüberschieben kann.
Eventuell musste jemand schonmal dasselbe machen, und kann deshalb ein gutes Programm empfehlen.
mfg
Externe Festplatte 04/17/2007 - Technical Support - 3 Replies Kann es sein das wenn ich z.B. WoW auf ner externen Festplatte installiere, und es dann starten will, es ewig dauert bis es sich öffnet? Die Festplatte ist per USB 2.0 mit dem PC verbunden.