Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTunes Ladevorgänge

Discussion on iTunes Ladevorgänge within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Exclamation iTunes Ladevorgänge

Hallo,
Ich nutze iTunes,die neuste Version die eben rausgekommen ist und lade jetzt auch iOS5.Aber wenn ich den Downloadvorgang pausiere oder anhalte bricht der Vorgang immer ab und ich muss beim "fortsetzen" wieder von vorne laden... Das nervt mich da es keinen Unterschied zwischen pausieren und anhalten gibt,kann ich etwas dagegen unternehmen,also das wirklich "nur" pausiert wird?

MfG aggro
Mr Frog
froggyice is offline  
Reply

Tags
ios5, ipod, itunes, ladevorgang

« ICQ error | SSD- PC »

Similar Threads Similar Threads
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de
08/04/2011 - Trading - 2 Replies
Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de Hallo Elitepvpersuser, Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier. Freicode.de Wie geht funktioniert Freicode.de? Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut. Ist Freicode.de kostenlos?
[S] iTunes [B] PSC
07/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche iTunes Karten. Wert spielt keine Rolle. Habe genügend PSC da. Also falls jemand eine gegen PSC verkaufen möchte - melden ;) Thx.
Itunes ? oô
07/22/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, also, habe mir vorhin einige Apps gekauft. Naja, hatte noch ~4 € auf meiner CC. Itunes hat 1,89 € oder so abgebucht und dann hab ich einfach noch mehr Apps eingekauft. Allerdings wird nun nichts mehr abgebucht. Sind immernoch ~2 € drauf. Woran liegt das? Wird der Rest erst am Ende des Monats abgebucht?
(B) iTunes 25€ (S) psc
04/24/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meine 25er iTunes Karte. Ausschließlich gegen Paysafecard. Meldet euch mit Angeboten ab 10€!

All times are GMT +1. The time now is 18:07.