Hallo, also, habe mir vorhin einige Apps gekauft. Naja, hatte noch ~4 € auf meiner CC. Itunes hat 1,89 € oder so abgebucht und dann hab ich einfach noch mehr Apps eingekauft. Allerdings wird nun nichts mehr abgebucht. Sind immernoch ~2 € drauf. Woran liegt das? Wird der Rest erst am Ende des Monats abgebucht?
Hab um die 10 "gekauft". Nach den ersten beiden käufen wurden ZUSAMMEN 1,98 € abgebucht. Auf der CC waren noch 4,xx € drauf und nun hab ich noch 2,5 € da drauf oder so, obwohl ich noch mehr gekauft habe, wurde nichts neues abgebucht.
[B]50€ iTunes[S]25€ PSC 05/11/2011 - Trading - 16 Replies Hallo, liebe E*pvperler!
Hab letztens noch eine 50€ iTunes Karte gefunden, die ich nichtmehr brauche :D
Ich würde sie gerne im Kurs 1:2 tauschen, das heißt gegen eine 25€ PaySafeCard.
Bei Benutzern die mir Trusted erscheinen gebe ich first, ansonßten über einen Middleman eurer wahl.
Ich hoffe ich werd die doofe Kart bald los >.< xD
(B) iTunes 25€ (S) psc 04/24/2011 - Trading - 0 Replies Verkaufe meine 25er iTunes Karte. Ausschließlich gegen Paysafecard.
Meldet euch mit Angeboten ab 10€!
Itunes gg PSC 04/09/2011 - Trading - 1 Replies heey
habe mal aus fun bei SVZ so was gespielt habe dann 10 € code für itunes gewonnen und 1 song
bloss habe kein ipod or so nur mein dad aber kb ihm zu geben
deswegen wollte fragen ob jemand gg 10€ psc tauscht
naja wers macht soll sich melden lg
lektor
[B] 10.- PSC [S] Itunes 10.- 01/16/2011 - Trading - 3 Replies Wie der Betreff schon sagt.
Hiermit biete ich euch eine 10 Euro PSC und möchte dafür gerne eine 10 Euro Itunes Karte (bin mir agr nicht so sicher, ob es 10er Itunes Karten gibt, sonst möchte ich gerne eine 15er haben, wobei man die meistens bei irgendwelchen Angeboten auch günstiger bekommt) haben!
[VK] 15€ iTunes 12/11/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Com. ,
wie im Threadtitel steht, verkaufe ich hier eine 15€ iTunes Karte.
Und suche dafür e*gold!
Ihr habt Interesse? Dann bietet bitte, das Höchstgebot gewinnt.
Und los. :awesome: