Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobile Steckdose??

Discussion on Mobile Steckdose?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Mobile Steckdose??

Hey,
ich fahre am Sonntag nach Italien als Abschlussfahrt aber die fahrt dauert ca 14 Stunden und ich wollte gerne dabei Musik hören oder was mit dem Handy machen aber ich bezweifle sehr stark das die beiden Geräte 14 Stunden halten bei aktiven Gebrauch... Ich habe als Handy ein Samsung Galaxy Gio und damit würde ich auch mal paar Apps zocken u.s.w
deswegen meine Frage:
Gibt es eine mobile Steckdose? Ich dachte an etwas was aussieht wie eine Steckdose bloß hinten mit Batterien sprich ich könnte überall mein Handy b.z.w MP3 Player aufladen wenn ich Batterien habe. Ich hoffe ihr versteht meine Frage

MFG
Dustin22 is offline  
Old 10/13/2011, 20:40   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Es gibt Mobile USB Akkus zum aufladen von allem was man per usb zum laden verbinden kann.

z.b. sowas in der art

Ich bezweifle aber das die übers wochenende noch liefern.
Mit Glück hat der örtliche eStore sowas auf Lager.

Für Laptops gibt es entweder ein kompatibles Akku Dock oder ein zweiter akku muss her.
.Crash is offline  
Old 10/14/2011, 15:47   #3

.Nightmare's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Bateri betriebene Steckdose wird es nie geben da du ja auf 220V hoch musst

Usb Ladegeräte klar

Ich war auch mit der Klasse nach Italien zwar 18 stunden fahrt aber k

Und da gabs im Reise bus eine Mobile Steckdose Da würde ich mal nachgucken ob der bus vllt. eine hat falss du mit einen Reisebus fährst könnte der eine besitzen einfach mal dann busfahrer ansprechen ob du deine sachen anschliesen darfst

Ansonsten wüsste ich nichts
.Nightmare is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
"Netzwerk aus der Steckdose" wie funktioniert das?
08/05/2011 - Technical Support - 10 Replies
Liebe e*pvpers, da ich mit unserem jetzigen Router mit dem W-Lan nicht bis in mein Zimmer komme (Grund: Tragende Wände mit Stahlverarbeitung) habe ich mir einige andere Arten rausgesucht. Eine war ein Kabel durch die Wohnung zu verlegen, aber die würde zu kostspielig und hässlich sein. Aus diesem Grund habe ich mir noch eine Art gesucht und zwar das Internet aus der Steckdose. Das hier soll dies ermöglichen. Leider weiss ich nicht wie das funkntionieren soll und was man möglicherweise...
[Problem] TV-Signal via Steckdose an PC [ Satelliten TV ]
07/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hii e*pvp. Ich habe folgendes Problem: Bei mir im Zimmer gibt es leider keinen Fernsehanschluss. Ein Kabel verlegen kann ich leider auch nicht, aus rein technischen Gründen, da es fast unmöglich ist ein Kabel vom Satellitenanschluss bis in mein Zimmer zu verlegen. Ich habe aber schoneinmal von der möglichkeit gehört, das TV-signal überr das Stromnetz in alle Zimmer zu verteilen gehört.
Steckdose.tk
12/11/2010 - Call of Duty - 18 Replies
Hi wollt euch mal meinen CoD:BO Server vorstellen! * Servername: Steckdose.tk | GER HQ Server * Server Standort: Niederlande * Spielmodi: Hardcore HQ (Headquaters) * Msg. rotation: 24/7 ! d.h. 24/7 Regelanzeige! ^^ (no noobtubing +second chance!) Kommt doch mal vorbei :-)
Mobile NPC
07/09/2008 - Archlord - 0 Replies
I tried to re-locate the NPCs by modifying their respective postions in npc.ini but with no success. If this is not server side anyone know which file should define their locations?
Inet aus der Steckdose
04/14/2008 - Main - 5 Replies
Wie funktioniert der Kram eigentlich? Ich hab also dieses Objekt, dass ich in die Steckdose stecke und wo ich das Lankabel reinstecke. Braucht man da noch spezielle Software oder Zugangsdaten oder kann ich einfach reinstecken und IP automatisch beziehen machen? Grüße

All times are GMT +1. The time now is 21:49.