Dickes Problem [PC geht aus sobald ich ein Online Spiel starte]
Surfen gwht ohne Probleme und sonstige Sachen
Aber sobald ich in Combat Arms bin
ne Minute später geht Laptop aus
Haben Windows 7 64 Bit
Und Akku komplett voll
Laptop seit 10 Minuten an
EDIT
PC schaltet sich aus
WENN ich meine Maus einstecke
Also des USB stecker ins fach stecke
Hab so ne Kabel maus
Hab gerade 2 ma getestet
Was tun?!
Die Maus ist sehr wichtig
EDIT2
Ich habe mal Combat Armggestartet und dann die Maus in ein anderes Fach gestect
habe 3 USB Steckdosen sozusagen (habe Laptop)
An einer geht die Maus nicht
An der anderen gehts sofort au
Und an der 3 muss man bisschen ruckeln dann gehts sofort aus
Was soll ich tun
INFO: Wenn ich Laptop gestartet habe und alle programme offen sind (sind nur 2 oder 1
)
Steht da Control Deck .exe reagiert net
Dann brichts ab
Kanns was damit zu tun haben?
wenn ja Bitte sagen wie ichs behebhen kann
Maus is jetzt in dem Stecker wo man bisschen ruckeln muss
Aber jetzt gehts ich starte nun Combat Arms...
H
TeamSpeak3 geht aus sobald Putty aus ist 07/27/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey, wieso geht bei mir TeamSpeak3 aus sobald mein Putty zu geht?
Ich starte es mit sh ts3server_minimal_runscript.sh er läuft auf FreeBsd 7.1 .
Würde mich über Antworten freuen.
Warrock Crasht sobald ich mit Hack starte 01/07/2011 - WarRock - 5 Replies Hallo
Sobald ich einen Warrock mit: Siro (6.0) oder BlackLegend starte kommt nach dem Hackshield "Blackscreen" dann hört man noch kurz die Musik und dann kackt es ab.
Hoffe mir kann jmd. helfen.
Win Xp (32-Bit)
:)
[PROBLEM] Kick sobald man etwas schreibt 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leutz
Bei dem Server auf dem ich Zock kriegt man immer gleich kick sobald man etwas schreibt. Hat aber nix mit Lagg zu tun denn wenn man ins Spiel einloggt kann man laggfrei lvln Sachen verkaufen usw. Eingentlich alles ausser schreiben. Wenn man das macht bekommt man gleich kick. Ausserdem kann man keine Charakter erstellen. Es heisst immer "Du kannst den Charakter nicht erstellen". Was könnte wohl die Ursache für dieses problem sein?
suche ingame freund sobald er wieder online ist 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies hiertsmal bin lvl 66 nhakampf ninja lso bei interesse einfach hinpsten und ich bin blaues reich ist glaube ich wichtig