Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc / Win 7 Home [ Extreme Probleme ]

Discussion on Pc / Win 7 Home [ Extreme Probleme ] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Pc / Win 7 Home [ Extreme Probleme ]

Nabend Com,

Habe einen Parked Bell Pc gekauft vor ca. 1 Jahr ..
So dann hatte ich nach ca. 1 Woche Probleme und habe ihn für 4 Tage
Reperatur geschickt . Ich habe den Pc mit neuer Festplatte wieder bekommen .
Dann lief der wieder 1 Woche und schob sich wieder seine Probleme ..
Dann fuhr der Pc bis zum Willkommen hoch und hing sich auf ...
Dann haben ein Kollege und ich den pc vor ca. 2/ 3 tagen komplett neu aufgesetzt... Dann ging soweit alles wieder ... So Dann fing das probleme heute wieder an .. Der Pc kam nicht weiter und musste wieder den Pc neu aufsetzten .

Dabei bemerkt ich das der Pc sehr schwache Leistung hervor bringt ..
Mein PC:
Grafikkarte : Nvide 3 D GT 240 1 GB ( Nvidia Gt 130 1,5 GB)
Prozessor:4 x Intel Core 2 Quad Cpu 2,5 GHz
Ram: 6 GB
Soundkarte : High Definition (möglich Creativ Labs SB 0460)
Betriebtssystem: Windoof 7 Home ( 11.10.2011 aufgesetzt )

Bitte dringend um Hilfe ...
Danke
Risper TM is offline  
Old 10/11/2011, 22:37   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Prozessor:4 x Intel Core 2 Quad Cpu 2,5 GHz
... Ähm ?!

Hört sich nicht danach an als ob es an der Software liegt, bekommst du
irgenwelche Errormeldungen beim Hochfahren ? (etwas wie Press F1 und darüber steht
zb Hyper Transport Sync Flood Error .... bla bla bla )
.SkyneT. is offline  
Old 10/11/2011, 23:07   #3

Da kommt kein Fehler
l
l
V

Naja ich bin soweit ja gekommen ,dass der Pc hochfährt und bis Desktop lädt und dann halt Order etc öffnet nur in einer geschwindigkeit so schnell war mein windows 95 rechner damals O.O
Er hängt sich auch nach gewissen fenster öffnungen 2 oder 3 fenster für 1-10 min auf ..
Risper TM is offline  
Old 10/12/2011, 08:16   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
schau dich mal hier im Forum um, wie man nach Malware scannt, dein Rechner ist höchstwarscheinlich infiziert mit irgendeinem dreck...
Gordge is offline  
Old 10/14/2011, 23:19   #5

Fail xD ich sag doch --> neu aufgesetzt xD
Risper TM is offline  
Old 10/14/2011, 23:28   #6

Happy Hardcore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 477
Ändere bitte das "4 x Intel Core 2 Quad CPU" in "Intel Core 2 Quad CPU" um, so ist es nämlich richtig.
Noch eine Sache : Dein PC ist keinesfalls schwach, er ist sogar recht gut und sollte mit fast allem (abgesehen von ein paar wenigen Spielen) klarkommen.
Nun zum Thema : Eventuell sind deine RAM Platten defekt. Du sprichst von sehr geringer Leistung, das würde auf jeden Fall auf einen defekten Arbeitsspeicher hinweisen. Ich bitte dich das System noch einmal neu aufzusetzen. Nun gehst du schnell in die Systemsteuerung -> System. Wieviel RAM wird angezeigt? Ertönt ein Piepen beim Boot? Entferne gegebenenfalls mal die RAM Riegel und ersetze sie kurzzeitig durch einen eines anderen PC's. 2GB sind da völlig ausreichend. Merkst du einen Leistungsanstieg?
Ein weiteres Anzeichen ist der Hänger beim "Wilkommen". Der RAM reicht zum booten, gibt aber dann auf, wenn er benötigt wird.
Happy Hardcore is offline  
Reply