Hi!
Habe das Programm Photoshop und nebenbei ein Problem mit neu gedownloadeten Fonts.
Wie kann ich diese denn in Photoshop benutzen?
Ich freue mich über Antworten!
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Schriftarten
und dort schmeißt du die Fonts rein.
Evtl wird ein Neustart fällig.
Denk dran das viele schriftarten den PC verlangsamen wobei bis XP (nicht sicher vlt auch bis Vista) die Fonts beim hochfahren geladen und ab Win7 bei gebraucht sprich in dem moment indem du in Photoshop die Fonts anwählst diese geladen werden.
[FONTS] über 1000 Fonts für euren PC 09/08/2011 - Tutorials - 15 Replies Ich habe mir mal die mühe gemacht, viele Fonts zu Downloaden, und daraus ein riesen Paket zu machen. Ihr habt nun 70MB .rar als Fonts. Das entspricht über 1000 Schriftarten!
http://img7.imagebanana.com/img/1eyyh8xp/thumb/Un benannt2.gif
Was sind Fonts?
Fonts sind Schriftarten die man bei Windows in einen bestimmten Ordner einfügt. Diese Schriftarten sind dann anwendbar bei den Programmen, die man hat. Zum Beispiel WordPad, Gimp, Photoshop und so weiter.
Wo füge ich Fonts ein?
[PROBLEM]Photoshop 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallöle ich wollte mal fragen wie jmd mein prob lösen kann!
Ich meine das ich alles richtig gemacht habe.
Video
Photoshop cs5 problem 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey ich habe mir eine signautur nach einer vorlage im internet gemacht
der meine man solle am anfang 3200und 1200 also pixel machen das würde später dann 320 120 aber wie bekomme ich das jetzt auf 320 120 ???
Wills ja auch als sig benutzen^^
Für eine Antwort gibts ein thx
mfg
Komm2gg2
[Photoshop] Brush and gardient pack & 600+ fonts [RS, Uploaded] 04/19/2010 - General Art - 12 Replies Halli hallo,
biete euch hier ein paar Gardients/Brushes für Photoshop an beliegend ein paar nette Fonts (~ 600 stück).
- Brushes/Gardients installiert ihr für Photoshop, indem ihr einfach Doppelklick auf die jeweilige Datei macht, Fertig. -
Photoshop Pack Download:
http://img171.imageshack.us/img171/678/rapidshare logo200kopiek.jpg