also hast du es eben so gemacht wie ich gesagt hab also mit kopi und paint.net wenn ja machs so.
1.also öffne die richtige datei (kopie) mit pain.net dan kopier das bild von photoshop und füg es bei paint ein und sdrück auf speichern.
Fertig ^^
so mach ich es imma.
Photoshop cs5 problem 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey ich habe mir eine signautur nach einer vorlage im internet gemacht
der meine man solle am anfang 3200und 1200 also pixel machen das würde später dann 320 120 aber wie bekomme ich das jetzt auf 320 120 ???
Wills ja auch als sig benutzen^^
Für eine Antwort gibts ein thx
mfg
Komm2gg2
[Need]Help: Problem mit Photoshop 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Huhu liebe Leute,
ich habe ein Problem mit Photoshop und zwar:
habe das plugin für .dds Dateien runtergeladen und wie immer
gestartet, aber es öffnet nur die halben "Bereiche" also kann ich immer nur das halbe Item bearbeiten.
Weiss einer ne Lösung auf das Problem?
Wenn ja, bitte helft mir :(
Photoshop Problem 08/01/2009 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute, hab n Problem ich weiß, bin n ps noob aber hab ausversehn diese Navigation mit der Ebene oder die des Fenster auch heißt weg geklickt
siehe bild:
kann mir jemand pls helfen? (:
Problem mit Photoshop CS2 08/17/2006 - General Art - 2 Replies Naja ne woche mal kein photoshop benutzt und nun kommt bei mir die fehler meldung:
"Adobe - Aktivierung
Sie können den Vorgang nicht fortsetzen, weil Ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt. Melden Sie sich als Bneutzer mit Administratorenrechten an und versuchen Sie es erneut."
Ich bin natürlich als Admin angemeldet aber naja... -.-
Hoffe das mir da mal Jemand helfen kann hab schon durchgegoogelt und photoshop hat auch alle rechte der firewall weiss langsam auch nicht...
Photoshop Problem 04/24/2006 - Technical Support - 3 Replies Wenn ich mein Photoshop öffnen will, bleibt er bei Scanning Plug-Ins hängen und der vorherige Schritt geht auch nur ganz langsam. Dannach funktioniert garnichts mehr... Hab ihn ca. 25 Minuten laden lassen und passiert ist trotzdem nichts. Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen?