Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace oder Vserver?

Discussion on Webspace oder Vserver? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vaderfone's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Webspace oder Vserver?

Ich hoste momentan auf einem Webspace bei Hetzner eine Website auf Wordpress Basis. Weil ich mittlerweile schon einiges an Besucher aufkommen habe (ca. 5000 unique User täglich), ist die Ladezeit und Performance der Seite deutlich hochgegangen bzw. hat sich extrem verschlechtert.

Ich überlege mir einen Vserver beim selben Anbieter zu hohlen (2 GB Ram). Die Frage ist ob dieser leistungsfähiger wäre als der jetzige Webspace?

Voraussichtliches Betriebssystem: Debian 64bit

Ich bin für Antworten und Einschätzungen sehr dankbar

Vaderfone

Ps: Ich hielt das für die geeignetste Section, könnte aber falsch liegen
Vaderfone is offline  
Old 10/04/2011, 17:56   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
ein vServer ist schneller als ein Webspace.
Aber um sicher zu gehen, könntest du mal genaue Infos von deinem jetzigen Webspace geben.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/04/2011, 17:59   #3

Vaderfone's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Ist halt ein shared Hosting Angebot. Ich weiß nicht genau welche Hardware hintersteht.
Vaderfone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Protected Webspace / vServer
09/27/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich suche ein webhoster der möglichst gut gegen DDoS protected ist und nulled scripts erlaubt so das man ein cheat forum drauf eröffnen kann . Ich suche mindestens etwas mit 5-10 GB space und am besten unl Traffic . so 5-10 € monatlich Kennt ihr so hosting ?
[Hosting4D] Webspace/Domains/vServer zu günstigen Preisen!
07/03/2011 - Trading - 22 Replies
Hosting4D - Trusted, Cheap and Fast Liebe Community, Wir, Hosting4D, sind eine relativ neue Gemeinschaft, die es sich zum Ziel gemacht hat, billige und gute Produkte aus dem Bereich Webhosting anzubieten. Nachfolgend bringe ich ihnen einige unserer Produkte näher. ~Webspace~
[B] Anonymen Webspace und VServer
06/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes für euch im Angebot: Anonymes Hosting: Anonymer Webspace - zahlbar mit PSC, Ukash, Webmoney, PayPal oder Liberty Reserve. Anonym, kicksicher, bulletproof, offshore. Bereits ab 2,50€ im Monat! Die passenden Domains sind auch im Angebot. Bestellen könnt ihr unter: CINIPAC | Shared Hosting
[Hoster] WEBSPACE,VSERVER, VPS, GAMESERVER: Css, Minecraft und mehr
03/25/2011 - Minecraft Trading - 38 Replies
http://www.hardware-chris.de/pix/Server.png http://www.bilder-verkleinern.de/upload/psd-guara ntee-seal1_200x135.jpg?1299488822 Jeder Kunde erhält ein Zertifikat Offizieller Sponsor von: psg-networks.org (Minecraft-Server) Offizieller Sponsor von: gameforceserver.de.tl (Minecraft-Server) Kontakt: PN, skype, icq
[Frage]Webspace auf einen vServer
07/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir grade einen vServer bei 1blu bestellt. Ich wollte dort Apache, Php installieren (MySQL ist schon vorinstalliert steht dort :p) Also ich wollte es als Webspace nutzen ein Forum installieren etc... Da wollte ich fragen welches Betriebssystem ich nehmen soll? Diese Habe ich: openSuse 11.0, Ubuntu 8.04 LTS und 9.04, Fedora Core 8 und 10, Debian 4 und 5, CentOS 5 Es wäre auch nett wenn jemand mir ein Link zu einem Tutorial senden könnte.

All times are GMT +1. The time now is 08:37.