Es gibt kein bestes Antivirenprogramm. AntiVir habe ich schon lange aus diversen Gründen nicht mehr. Kann sein, dass es sich jetzt gebessert hat.
Bin auf Avast umgestiegen (sehr gut) und danach auf Kaspersky, welches ich immernoch besitze.
Beide nur zu empfehlen. Wenn du aber keinen Mist machst, ist es fast egal welches Programm du benutzt.
Anstelle von Spybot zum überprüfen, würde ich dir Malwarebytes' Anti-Malware empfehlen. Besser wäre es natürlich noch, wenn du beide Programme installiert hast.
Ich würde sie aber beide dann aus dem Autostart nehmen.
AntiVir Free Personal Einstellungen 08/20/2011 - Tutorials - 3 Replies Ich habe mir gerade gedacht machste mal ein Video über die beste Einstellung von AntiVir Free Personal weil ich bei sovielen Pc´s gesehen habe das dies nicht gemacht wurde und gerade deswegen sehr viele Viren dennoch rein komen könne
Leider ohne Sound da ich gerade mein Mic geschrottet habe:mad:
Villt kommt es ja Sticky aber über Thanks würde ich mich freuen
http://www.youtube.com/watch?v=6pgS5HankOk
Antivir Free Personal Einstellungen 08/19/2011 - Main - 2 Replies Ich habe mir gerade gedacht machste mal ein Video über die beste Einstellung von AntiVir Free Personal weil ich bei sovielen Pc´s gesehen habe das dies nicht gemacht wurde und gerade deswegen sehr viele Viren dennoch rein komen könne
Leider ohne Sound da ich gerade mein Mic geschrottet habe:mad:
Villt kommt es ja Sticky aber über Thanks würde ich mich freuen
http://www.youtube.com/watch?v=6pgS5HankOk
Das beste aus dem Free-TV! 03/26/2011 - Off Topic - 6 Replies Sehr geehrter Leser,
ich möchte Dir meine Webseite: www.gratis4dich.com vorstellen.
Auf meiner Webseite stelle ich die besten Filme aus dem Free-TV vor.
Wann die Filme laufen, wer mitspielt und um was es geht erfahrt ihr bei mir!
Ich habe alle Filme bereits gesehen - meinem Geschmack kann man trauen.
[C++]Beste Free IDE 09/29/2010 - C/C++ - 13 Replies Hi,
ich fang jetzt wieder mit C++ an und wollte euch mal Fragen welche die beste kostenlose IDE dafür ist. Google hab ich schon gefragt aber waren hauptsächlich nur veraötete Sachen und die SuFu hier sagt mir dass "c", und "IDE" zu allgemein sind und deswegen nicht mit in die Suche einbezogen wurden :(
Achja ich habe Windows 7 64-Bit System.