Hi,
ich fang jetzt wieder mit C++ an und wollte euch mal Fragen welche die beste kostenlose IDE dafür ist. Google hab ich schon gefragt aber waren hauptsächlich nur veraötete Sachen und die SuFu hier sagt mir dass "c", und "IDE" zu allgemein sind und deswegen nicht mit in die Suche einbezogen wurden
Achja ich habe Windows 7 64-Bit System.
Lol, du fragst nach der besten und die erste Antwort, die du bekommst, ist gleich die korrekte ;O
Ums mal klar zu stellen, klar gibt es gute und weniger gute, aber prinzipiell gibt es keine Beste, da man das für sich entscheiden muss.
Ich kann dir VS empfehlen, ist auch in der Express Version sehr gut.
@MrSm!th: Ich hatte früher schon mal Code::Blocks und fand es eig. gut aber wollte micht jetzt halt nochmal hier erkundigen. Zu Vs: damit komm ich i-wie nicht klar. Ich weiß nicht warum :P.
@Rhilor: Jo, hab ich gestern Abend dann auch gemacht trotzdem anke.
Ich benutzt Dev-Cpp und Visual Studio 2008
Visual-Studio wenn's man was länger dauert und Dev-Cpp für den schnellen Einsatz ;-)
Mein Rechner gurkt halt nur noch so hinterher XD
[Suche] Beste Free Forum Seite 09/20/2010 - Main - 12 Replies Gude Leute,
Hab nur eine schnelle Frage, ich suche einen Anbieter der kostenlose Foren anbietet und auch ein Paar bearbeitungsmöglichkeiten Anbietet. Meine Banner usw einfügen.
Am besten auch noch mit einem akzeptablen Domain .Ende
Bitte um eure Hilfe
Welche Free GameCam ist die beste 07/23/2010 - Main - 17 Replies Hallo ^^
Wie der Titel schon sagt suche ich hier die beste Free GameCam die es gibt um damit Videos für YouTube 720p aufzunehmen.
Gebe für jeden Vorschlag natürlich *THX*
Dann postet mal eure Vorschläge
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:
Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen
mfg