Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Dual-Monitoring, sekundär Desktop-KEIN SIGNAL

Discussion on [Hilfe] Dual-Monitoring, sekundär Desktop-KEIN SIGNAL within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Koooloozz's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 24
Unhappy [Hilfe] Dual-Monitoring, sekundär Desktop-KEIN SIGNAL

Tach ihr lieben.
Undzwar hab ich folgendes Problem:
Ich besitze 2x glaub 17" oder 19" TFT Monitore (einer von Medion und einer von acer) die beide VGA-Anschlüsse besitzen. Ich fahre auf Windoof xp.
Jetzt wollt ich die zwei Monitor an meiner Graka ( nVidia gefore 8600 gt 512mb) anschließen,
diese besitz einen VGA-Anschluss und einen DVI sowie noch einen TV anschluss, wenn ich mich nicht ihre (dieser Runde schwarze).
In einenem Anderem Forum stand geschrieben das ich lediglich einen Adapter von DVI->VGA benötige. Denn bestellte ich und steckte ihn an den DVI meiner Graka. Ich hatte den Medion direkt am VGA und nun steckte ich den acer an den adaptierten VGA.
Denn Medion hab ich mir als Primären Monitor vorgestellt und den acer als sekundären.
Leider bleibt selbst wenn ich im Nvidia Systemsteuerung die Anzeigen auf horizontalen Bildschirm (also desktop erweitern unso) klicke und übernehm der acer aus (kein signal).
Ich tauschte die beiden Bildschirme also acer an VGA und primär und den Medion an Adaptierten VGA und sekundär und wieder ist der sekundäre monitor aus (kein signal).
Auch wenn ich clonen nehme oder die anderen ganzen einstellungen funkt es nicht.
Ich bin verzweifelt und bitte um hilfe da eine erweiterte arbeitsfläche fürs recording und mastering sehr gut wäre.

Grüße und danke von Koooloozz (:

Koooloozz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe sehe Desktop Icons nicht mehr !
10/12/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvpers :) ich sehe meine desktop items nicht mehr.. ich kann auch nicht sehen was ich schreibe.. Brauchte hilfe ^^ Screens kann ich nicht zegen sorry ... -.-
[Problem mit Sekundär und Primär Klasse]
09/18/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo Also ich habe nun mit nem neuen Account angefangen! Heißt, ich habe einen Priester genommen, ich habe mich dann auf level 10 gelevelt, dann Primär und Sekundär Klasse gewählt. Habe dann Priester genommen, (weiß gar nicht, war das richtig als Prist mage zu nehmen? ) Aufjedenfall, habe ich dann bei der Frau die da meine Wohnung verwaltet gewächselt, habe dann als Main den Mage genommen und als 2ter den Prist level 10. Dann, musste ich feststelle, als ich mit dem Mage drin war, das...
Sekundär PW vergessen [Belohnung]
07/11/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo Comm. Hab nen dickes Problem. Ich habe mein Sekundärpasswort vergessen und weis nicht wie ich es evtl selber ändern kann. Habe bereits an den Support von RoM eine Mail geschickt, dennoch schreiben die mir das, was ich schon gemacht habe, undzwar habe ich mich an den Support gewandt :facepalm: Da ich nicht weis wann ich wieses Sekundär Passwort erstellt habe, geschweige den wo ich dies getan habe, frage ich hier nun
sekundär waffe
02/18/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi ich wollte fragen welche waffe besser ist anaconda oder desert eagle bitte begründet es mfg ich
Desktop Tools Hilfe!!!
11/02/2009 - Main - 8 Replies
Hi, Xampp hat so einen Desktop: *KLICK* Weiß jemand welche Tools das sind, damit ich unten die Icone habe. Oder kennt jemand sowas, das ich rechts eine Sidebar habe in der ich meine Spiele auswählen kann??

All times are GMT +1. The time now is 04:14.