Hallo Leute,
Ich mit Camtasia Studio 7, Sony Vegas Pro 9 und Cyberlink Power Director 9.0 versucht ein Let´s Play von Minecraft zu rendern, das über 18 Minuten lang ist.
Bei Camtasia Studio 7 hört es einfach ohne fehlermeldung auf zu rendern nach 70% oder so, und es gibt kein Ergebnis.
Bei Sony Vegas Pro 9 hat es vorhin 2h und 30 min gerendert, bei 100% hat sich Sony Vegas einfach aufgehangen und es kam die Meldung von Windows: Programm reagiert nicht mehr, blabla... Es gibt zwar ein Ergebnis jedoch ist die Datei fehlerhaft und lässt sich nicht öffnen....
Beim 3. Programm Cyberlink Power Director 9.0 habe ich es mit Full HD und HD ausprobiert und jedesmal hört es bei ca. 17% auf zu rendern und es kommt eine Fehlermeldung: Medienquellfehler..
Mein PC ist relativ gut, aufnehmen tue ich mit Fraps. Mit Camtasia hat es bisher immer geklappt Videos unter 15 min. rendern zu lassen, jedoch ab 15 min. hört es wie gesagt einfach auf...
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich oder ein anderes GUTES Programm, das ohne Probleme schneiden kann und in HD rendern kann.
Mfg McTainTube