|
You last visited: Today at 16:51
Advertisement
W-Lan Probleme nach Formatieren
Discussion on W-Lan Probleme nach Formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/23/2011, 09:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 114
|
W-Lan Probleme nach Formatieren
Hey com, Supporter und Helfer.
Folgendes problem, Undzwar hatte ich windows 7 drauf bis eben grade vor 2 std weil ich hatte gestern abend immer eine cpu auslastung von 100% konnte kaum was machen etc... und die svchost.exe hab ich auch mehrmals geschlossen hat nix gebracht. Dann hatte ich nach ner windows cd gesucht aber nur meine vista gefunden, 32 bit version.
Hab alles installiert etc... cpu auslastung schwangt zwischen 0-5%
Alles sauber, ABER ich habe mehr als 10 wlan treiber installiert mitm handy halt rübergezogen etc... Aber mein W-lan funzt bis jetzt immernoch net hab mehrmals neugestartet und mitm Lan kabel versucht bringt alles nix weiss jmd woran das liegt?!
|
|
|
09/23/2011, 10:06
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 2,952
|
aktualisier mal die treiber
|
|
|
09/23/2011, 10:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt
aktualisier mal die treiber
|
Funzt immer noch net alle neusten treiber runtergeladen installiert ABER NIX -.- man das ist nervig ich sitz seit um c.a. 4 uhr schon dran -.-
|
|
|
09/23/2011, 10:44
|
|
Received Thanks: 8
|
das hatte ich auch ^^ hab dan nochmal windows 7 neu draufgemacht . gedownloadet von chip da ich ja key habe .. dann update gemacht un dann ging w lan auch wieder ^^
|
|
|
09/23/2011, 17:53
|
|
|
hmm hab aber grad keine windows 7 cd hier -.- kann man das net i.wie anders lösen?
|
|
|
09/23/2011, 18:24
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 509
|
Lad dir das runter für x64:

und das für x84:
Danach dieses Tool:

darüber laufen lassen.
Dann damit:

oder damit:

oder damit:
auf eine DVD Brennen.
Dann wenn du den PC startest, ins BIOS reingehen (in der Regel mit F12,F2 oder DEL) und einstellen, das zuerst von der CD gebootet wird.
Das sieht etwa so aus:
Das CDROM muss nach ganz oben, entweder mit der "1" oder mit u(hoch)/d(runter) dann auf Save + Exit gehen (entweder F10 oder ESC dann auf Save+Exit) dann sollte er von der DVD starten. Dann Wählst du deine Version aus (Ultimate/Enterprise/Home Premium/Home Basic). Dann deinen Key eingeben und voila, der Rest erklärt sich von selbst, eigentlich^^ Bei Fragen, frag.
MfG
|
|
|
09/23/2011, 18:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by South-Park
Lad dir das runter für x64:

und das für x84:
Danach dieses Tool:

darüber laufen lassen.
Dann damit:

oder damit:

oder damit:
auf eine DVD Brennen.
Dann wenn du den PC startest, ins BIOS reingehen (in der Regel mit F12,F2 oder DEL) und einstellen, das zuerst von der CD gebootet wird.
Das sieht etwa so aus:
Das CDROM muss nach ganz oben, entweder mit der "1" oder mit u(hoch)/d(runter) dann auf Save + Exit gehen (entweder F10 oder ESC dann auf Save+Exit) dann sollte er von der DVD starten. Dann Wählst du deine Version aus (Ultimate/Enterprise/Home Premium/Home Basic). Dann deinen Key eingeben und voila, der Rest erklärt sich von selbst, eigentlich^^ Bei Fragen, frag.
MfG
|
Soll ich jetzt windows 7 runterladen -.- komm es gibt doch sicherlich andere lösungen cih sitz echt sehr sehr sehr lange an dem teil und bis jetzt halt immernoch nix -.-
|
|
|
09/23/2011, 18:58
|
|
|
Dachte, du wolltest Win7 neu installieren^^ Sag ma worüber du on gehst
|
|
|
09/23/2011, 19:24
|
|
|
ich bin grad aufn pc und normal bin ich aufn laptop und mit wlan geh ich halt ins internet aber das funzt ja i.wie net ich hab grad nen kollegen angerufen hat mir halt cd windows 7 gebracht binn bei der installation ich sag dir dann bescheid obs dann immernoch nciht geht oder doch...
Funzt alles  Danke aber ich hab jetzt nen anderen problem meine auslastung steigt auf 100% und wenn ich svchost.exe anhalte bei prozessen sinkt die also muss ich die immer wieder anhalten wa?
|
|
|
09/23/2011, 21:15
|
|
|
wenns direkt nach dem aufsetzen so ist, dann ist dein PC nicht gut genug für Win7, schätze ich mal, da svchost.exe eig ein Windows-Prozess ist
|
|
|
09/23/2011, 21:20
|
|
|
xD Ne das glaub ich net mein lappi hat 4 gb ram 350 festplatte 2x 2.0 ghz reicht denk ich mal ....
|
|
|
 |