Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]kann mich nicht ingame einloggen[BC2 Online]

Discussion on [Problem]kann mich nicht ingame einloggen[BC2 Online] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xqorbatschow7z's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
Arrow [Problem]kann mich nicht ingame einloggen[BC2 Online]

hey leute

habe ein problem

wenn ich bc2 online spielen will starte ich bc2. dann muss ich mich einloggen!

wenn ich dann meine daten eingebe und auf einloggen gehe kommen die AGB wenn ich aktzeptiren drücke muss ich die serien nummer eingeben wenn ich das machen kommt" die seriennummer wurde schon verwendet" oder so

die daten stimmen zu 100% sonst käm ja auch das pw oder email sind falsch

was kann ich amchen ?

danke
xqorbatschow7z is offline  
Old 09/20/2011, 20:47   #2

nolo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Support anschreiben
nolo13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]kann mich nicht ingame einloggen[BC2 Online]
09/20/2011 - Battlefield - 5 Replies
hey leute habe ein problem wenn ich bc2 online spielen will starte ich bc2. dann muss ich mich einloggen! wenn ich dann meine daten eingebe und auf einloggen gehe kommen die AGB wenn ich aktzeptiren drücke muss ich die serien nummer eingeben wenn ich das machen kommt" die seriennummer wurde schon verwendet" oder so die daten stimmen zu 100% sonst käm ja auch das pw oder email sind falsch
kann mich nicht auf gamersfirst einloggen ingame schon ???
04/30/2011 - WarRock - 6 Replies
hallo ich kann mich seit gestern nicht mehr auf gamerfirst einloggen in warrock gehts aber nicht auf gamersfirst warum ist das so liegt an der homepage -dort steht nicht das das passwort oder die id falsch ist sondern irgendetwas mit login error oda so die id vom account weiss ich hundert prozent viele andere können sich auch nicht einloggen wisst ihr da mehr bzw hat ein g1 admin was im forum veröffentlicht ???
kann mich nicht einloggen !
02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
hilfe bitte!!! hab das patch gepatcht^^ und dann wollte ich mich einloggen und da kam you cant access the test server oder so ähnlich und dann schießt cf dann wollte ich mich no ma einloggen und da kam dann das ich schon eingeloggt bin und ob ich mich noch mal einloggen will da hab ich auf okay gedrückt und dann kam das wieder mit test server^^ dann hab ich ma mitn noob acc versucht und das klappt hilfe bitte schnell !!:handsdown:
Kann mich nicht einloggen :(
11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey ich kann mich bei CF nicht mehr einloggen wenn ich auf den OK buttom klicke passiert nichts ???BITTE UM HILFE!!!! Danke im voraus
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?

All times are GMT +1. The time now is 12:17.