Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue Grafik karte aber kein plan

Discussion on neue Grafik karte aber kein plan within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
neue Grafik karte aber kein plan

hallo liebe epvpler,

ich möchte mir langsam eine neue grafik karte anschaffen doch leider kenne ich mich mit der ganzen sache nicht aus.

Hier mal meine pc daten:
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
RAM: 2942MB DDR2
Systemtyp:Vista 32 bit
Grafik karte:NVIDIA Geforce G100 (256 mb)
motherboard:MS-7504VP-PV

leider bin ich mir nicht ganz so sicher welchen anschluss meine grafik karte hatt ich meine aber es ist ein PCI-E 2.0 anschluss.

könntet ihr mir eine anständige grafik karte empfehlen? wäre super nett.

auserdem wäre ganz cool wen es nicht über 100 euro wären natürlich könnt ihr mir eine zeigen die 120 euro kostet nur sollte es nicht ganz so hoch sein.

mfg Neotrom

edit: kann ich diese in meinem pc einbauen laut name benutzt die auch einen pci 2.0 anschluss
Neotrom is offline  
Old 09/20/2011, 20:27   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sticky nutzen

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Grafik karte
06/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo e*pvpers Da in meinem Computer (daten folgen) nur eine wie ich gehört habe sehr schlechte grafikkarte ist(ati raedon xpress 1200) wollte ich mir eine neue Grafik karte holen mit der ich Mincraft CoD4 und ähnliches laggfrei spielen kann Habe windoof vista 32 bit 4 gb arbeitsspeicher Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.0 GHZ
Grafik Karte?
12/06/2010 - WarRock - 9 Replies
hey ich hab ne frage ich spiele öfters solche spiele wie warrock und wollte fragen welche grafikkarte währe dafür gut will mir ne neue holen weil meine so gut wie im arsch is :D und wie viel kostet die dann? kann mir jemand helfen? :D :handsdown: wenns in der falschen topic is dann bitte verschieben danke
[HELP] Grafik karte [HELP]
08/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Windows-Edition----------------------------------- ------------- Windows 7 Ultimate Copyright © 2009 Microsoft Coporation.Alle rechte vorbehalten Hallo E*pvp ICh möchte GTA4 CoD 6 CoD 5 und 4 auf meinen PC spielen aber Grafikkarte ist alt -.- ich möchte von eich wissen welche grafik karte zu mein pc past und ich 100 % diese spile spilen kann ohne das es laggt oder häng. Spile : War Rock Call of duty 4,5,6 und mehr
Grafik karte
07/23/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo wollte fragen ob mir einer helfen kann meine GrafikKarte up zu daten! LG sexy12



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.