hi,also ich wollte eigendlich eine animation erstellen eine (text animation) also ich wollte z.b. einen namen animieren der sich dann z.b. auflöst oder der von einem anderem namen weg gedrückt wir oder so was halt und die animation muss dann im bik format gespeichert werden.
falls einer bik dateien öfnnen kann hier is mal ein beistpies wie ich es auch machen wollte