Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linker Lautsprecher geht nicht!

Discussion on Linker Lautsprecher geht nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Linker Lautsprecher geht nicht!

Folgendes Problem:
Aus dem linken Lautsprecher kommt sogut wie kein Ton. Ich höre nur ganz leise etwas wenn ich die Balance auf ganz auf Links stelle und voll aufdrehe.
An den Lautsprechern liegts nicht, das Problem war bei den alten schon da x.x

Hilft da Treiber updaten? Wenn ja welcher?
Crrrespo is offline  
Old 09/18/2011, 18:04   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Schüttel mal an den Kabeln.
௵௸↬ is offline  
Old 09/20/2011, 21:58   #3

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Hilft nichts ._.
Crrrespo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Linker Button von NaviCat geht net
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bei meinem Navicat kann man kein Trial drücken obwohl es eine Testversion ist und erst seit 2 minuten auf meinem Pc ist -.- help plzz
Linker lautsprecher leiser als der rechte
04/24/2010 - Music - 1 Replies
Hi leute ich habe die logitech z323 lautsprecher. Mein problem ist das der linke lautsprecher leiser ist als der rechte unzwar sehr ! Woran kann es liegen?

All times are GMT +1. The time now is 00:12.