Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte auf Primär

Discussion on Grafikkarte auf Primär within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Reborn.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Grafikkarte auf Primär

Hallo, hab ja das Problem das mein Computer jede 15min. in den Analog Power Saving Mode geht, hab rausgefunden das es an der Grafikkarte liegt.
Ich habe irgendwo gelesen, das man die Grafikkarte auf Primär setzen soll, wie tu ich das?
Reborn. is offline  
Old 09/18/2011, 14:17   #2

Received Thanks: 229
hi
Ich weiss es leider nicht

Google doch einfach Da kommst du Sicher weiter.
-BrainShot- is offline  
Old 09/18/2011, 14:57   #3

Reborn.'s Avatar

Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by -BrainShot- View Post
hi
Ich weiss es leider nicht

Google doch einfach Da kommst du Sicher weiter.
Google hat mir auch nicht weitergeholfen.
Reborn. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DellVostro3550 onboard-Grafik Primär?
08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Er hat folgende Konfiguration Intel Core i5-2410M Prozessor 4 GB RAM AMD Radeon HD 6630M Grafik (1024 MB) Windows 7 Professional 64 Bit
Grafikkarte :)
12/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute Ich suche eine Grafikkarte mit der ich eig. so gut wie jedes spiel spielen kann. Sie sollte aber auch nicht zu teuer sein..
[Problem mit Sekundär und Primär Klasse]
09/18/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo Also ich habe nun mit nem neuen Account angefangen! Heißt, ich habe einen Priester genommen, ich habe mich dann auf level 10 gelevelt, dann Primär und Sekundär Klasse gewählt. Habe dann Priester genommen, (weiß gar nicht, war das richtig als Prist mage zu nehmen? ) Aufjedenfall, habe ich dann bei der Frau die da meine Wohnung verwaltet gewächselt, habe dann als Main den Mage genommen und als 2ter den Prist level 10. Dann, musste ich feststelle, als ich mit dem Mage drin war, das...
Gm List Hat Kein Primär Schlüssel Belohnung Gm account
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute so ich greife jez richtig tief in die tricktasche mein letzte's angebot leute wer kann mir sagen Was ich Machen kann Das Die Gm List Nen Primär schlüssel hat Bzw.Wer kann mir sagen wieso Die Gm List Keinen Primärschlüssel hat (Wft?!?) Wer mir da hilft Bekommt Belohnung 1.)Gm Account Mit Allen rechten Ich warte auf antworten Thx der der geholfen hat Pn An mich mit id und Pw
ICQ primär Email
02/01/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab ein kleines Problem. Hab seit vielen vielen Jahren meine 6 Stellige ICQ Nummer. Seit gestern macht der erstbesitzer aber Streß. Der Recovert andauernd das Passwort, löscht meine Kontakte, verändert meine Details und so weiter. Nun die Frage: Gibts die möglichkeit die Primär-Email komplett zu entfernen? Oder wenigstens herauszufinden um sie dann zu brutforcen?

All times are GMT +1. The time now is 13:21.