Hallo, hab ja das Problem das mein Computer jede 15min. in den Analog Power Saving Mode geht, hab rausgefunden das es an der Grafikkarte liegt.
Ich habe irgendwo gelesen, das man die Grafikkarte auf Primär setzen soll, wie tu ich das?
DellVostro3550 onboard-Grafik Primär? 08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Er hat folgende Konfiguration
Intel Core i5-2410M Prozessor
4 GB RAM
AMD Radeon HD 6630M Grafik (1024 MB)
Windows 7 Professional 64 Bit
Grafikkarte :) 12/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute
Ich suche eine Grafikkarte mit der ich eig. so gut wie jedes spiel spielen kann.
Sie sollte aber auch nicht zu teuer sein..
[Problem mit Sekundär und Primär Klasse] 09/18/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo
Also ich habe nun mit nem neuen Account angefangen!
Heißt, ich habe einen Priester genommen, ich habe mich dann auf level 10 gelevelt, dann Primär und Sekundär Klasse gewählt.
Habe dann Priester genommen, (weiß gar nicht, war das richtig als Prist mage zu nehmen? )
Aufjedenfall, habe ich dann bei der Frau die da meine Wohnung verwaltet gewächselt, habe dann als Main den Mage genommen und als 2ter den Prist level 10.
Dann, musste ich feststelle, als ich mit dem Mage drin war, das...
Gm List Hat Kein Primär Schlüssel Belohnung Gm account 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute so ich greife jez richtig tief in die tricktasche mein letzte's angebot leute
wer kann mir sagen Was ich Machen kann Das Die Gm List Nen Primär schlüssel hat
Bzw.Wer kann mir sagen wieso Die Gm List Keinen Primärschlüssel hat (Wft?!?) Wer mir da hilft Bekommt Belohnung
1.)Gm Account Mit Allen rechten Ich warte auf antworten Thx
der der geholfen hat Pn An mich mit id und Pw
ICQ primär Email 02/01/2009 - Technical Support - 1 Replies Hallo, hab ein kleines Problem. Hab seit vielen vielen Jahren meine 6 Stellige ICQ Nummer. Seit gestern macht der erstbesitzer aber Streß. Der Recovert andauernd das Passwort, löscht meine Kontakte, verändert meine Details und so weiter. Nun die Frage:
Gibts die möglichkeit die Primär-Email komplett zu entfernen? Oder wenigstens herauszufinden um sie dann zu brutforcen?