Ich wollte fragen ob ich in mein mainboard noch eine Graka rein basteln kann ich hab das Mainboard und momentan schon eine graka drin. Ist das möglich?
Frage zu Grafikkarte 08/24/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey,
Ich wollte mir nächsten Monat eine Neue Grafikkarte anlegen.
Sie sollte mindestens 1GB Speicher haben, so das ich GTA IV und Black Ops Spielen kann (Ich weiss das das alleine mit einer guten Grafikkarte nicht geht nur die Grafikkarte macht viel Aus)
Ich würde den Rest (Sprich neuen Prozessor und Mainboard) zu Wheinachten bekommen.
Ich dachte nun an folgende Grafikkarte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH5450 Silent/DI/1GD2, ATI Radeon HD 5450, 1GB, PCI-Express
...
Grafikkarte Frage 05/27/2011 - Technical Support - 4 Replies Hei.
Ich habe gerade den Saturnprospekt vor meiner nase und sehe da einen PC ,
scheint ziemlich gut zu sein nur leider kenn ich mich nicht mit der Grafikkarte aus..
Könnte mir jemmand sagen ob die
NVIDIA GeForce GT440 , 3072 mb , neu gute GK für nen GamerPC ist ?
Andere infos;
PC HP ELITE HPE-524DE
Intel Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation (3,4) GHz
8gb Arbeitsspeicher
Frage zur Grafikkarte 02/17/2011 - Call of Duty - 25 Replies Nun ich hab jetzt mich hier umgesehn
und keine ahnung wo ich das fragen soll ^^
aber da es mir um ego-shooter und sowas geht
frag ich mal hier
Mein Prozessor :
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+, MMX, 3DNow
(2 CPUs), ~2.3GHz
[FRAGE] Welche Grafikkarte 02/16/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute!
ich wollte Fragen, welche Grafikkarte zum Motherboard Abit A-n68sv passt, ohne dass Probleme auftreten, weil mit der Nvidia Geforce 9800 GT hat es Probleme gegeben.
Bitte um Hilfe!
[Frage]Grafikkarte =) 02/22/2010 - Technical Support - 7 Replies Moin,
Ich hab eine Frage wegen meiner Grafikkarte
also ich hab die ATI Radeon 2600 HD Pro oder so und kann man von der Grafikkarte auf Nvidia oder so wechseln oder darf man nur auf z.B ATI Radeon 3000 oder so ?
Jeder kriegt thx der hilft =) :bandit: