Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc wird etwas heiss ... :P:P

Discussion on pc wird etwas heiss ... :P:P within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
pc wird etwas heiss ... :P:P

also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD

also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein

1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen

2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ...

3. ka ?? ich will mind 2 mal metin aufhaben + firefox ( elitepvpers und youtube )und er soll dabei stabil in der temp bleiben ohne die 3 sachen geht auf mein pc nix :P

hier der eigentliche 3te punkt ^^ wenn er so bleibt bei der temp wäre ich ja schonmal glücklich ^^

half miah ^^
XxBestxX is offline  
Old 07/15/2009, 22:59   #2
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
reh die Shutdown Temperatur höher oder kauf dir nen neuen Kühler =)
NetMax is offline  
Old 07/15/2009, 23:01   #3

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
antstaubt haste?
wenn nicht machen
kompletten pc von innen
iMer is offline  
Old 07/15/2009, 23:02   #4

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
neuer kühler ?? och neeh son mist ... ja ist entstaubt

wie hoch sollte die temp bei ner grafikkarte sein höchstens ?? weil die liegt immoment bei 60-65° schwankt immer je nach dem was ich mache ... habe ne nvidia geforce 7100gs ... hab hier auch noch ne nvidia geforce 9500 gt aber iwie geht die nich ka warum ... ich frage hier einfach mal ...

also wenn ich meine grafik einbaue und so startet er auch normal aber wenn ich dann den bildschirm sehe sind überall so weiße flecken vllt nen halben millimeter mal millimeter aber mehr auch nicht aber das ist doch komisch oder ?? und wenn ich neu windows drauf hab und treiber für grafik installieren will dann funzt das auch aber wenn ich neustart mache sind immer noch die weißen punkte und wenn ich dann hochgefahren hab sagt der mir treiber sind fehlerhaft oder son mist ... obwohl ganz neu windows raugemacht ... dann mainboard treiber installiert .. dann grafik .. dann sound aber funzt ned ;((

edit also nun mein cpu kühler geht jetzt wieder ganz gut ..habe mein ausenlüfter bisschen zu meinem cpu lüfter geschoben ... bei 2 mal metin offen und firefox und icq nur 55-58° ... nun hab ich nen neues problem ... meine grafikkarte xD die wird immoment bis zu 70 ° oh man so eine ******* :P reicht das wenn so ein mini kühler raufhaue ?? die kühlrippen sind nämlich echt klein ...
XxBestxX is offline  
Old 07/15/2009, 23:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
btw liesst man die cpu temp mit coretemp aus une net mir free everest da der ungenau ist.
0x1337 is offline  
Old 07/15/2009, 23:35   #6

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
coretemp geht bei mir nicht er sagt mein prozessor is nich supportet
XxBestxX is offline  
Old 07/16/2009, 01:22   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
bei dein pc ausm gehäuse...
bei mir hats geholfen
Inukie is offline  
Old 07/16/2009, 01:27   #8

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
wie meinste das ausm gehäuse ?? ich kann doch nich einfach nen teil von meinem mainboard rausreßen und rausstellen xD
XxBestxX is offline  
Old 07/16/2009, 01:42   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
klar oô
wieso sollte das nicht gehen ?

wenn du bei deinem gehäuse die seiten teile rausnehmen kannst sollte das auch reichen ^^
Inukie is offline  
Old 07/16/2009, 01:49   #10

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
hehe ...

ich hab alles abgebaut was man nur abbauen kann :P achja ... meine grafikkarte war eben bei 78° o_O -.- wie dumm ist das :P halbe stunde metin2 spielen dann 10 min pause und immer so weiter xD
XxBestxX is offline  
Old 07/16/2009, 05:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
lol hastn du für ne cpu? coretemp unterstütz normal jede cpu.

ansonsten evtl. wie schon erwähnt wurde entstauben aber haste ja schon wie ich gelesen habe, nen neuen lüfter drauf bzw. nen besseren, kühlpaste neu drauf machen, gucken sofern du übertacktet hast das deine volt nicht zu hoch sind und am besten mit prime testen ob die cpu stabil läuft, evtl. verkabelungen im pc nicht einfach so rumhängen lassen sondern ordentlich zusammen knippern damit der luftstrom stimmt.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie finde ich heraus ob das Wasser hier zu heiss ist ?
08/29/2010 - Off Topic - 19 Replies
Wie findet man heraus ob das Wasser heiss ist oder nicht ? Viele sagen, Finger rein, aber man weiss ja nie wo der Finger vorher war. So mache ich es : Was brauche ich ? - Heisses Wasser - Funktionstüchtige Zunge - Ein im Standby-Modus-seiendes Gehirn Wie gehe ich vor ? Als erstes Kocht ihr Wasser, bis es heiss ist, aber die Frage ist ja.. Wie erkenne ich ob etwas heiss ist ?
S4 League / Alaplaya wird "etwas" schlauer
07/18/2010 - S4 League - 54 Replies
Wenn mann ab jetzt 3 mal mit "Hacking" detected erwischt wird passiert da! http://img210.imageshack.us/img210/4877/201007021 75129908.png @ An die die nicht wirklich hacken können und ganze Zeit detected werdet ,passt lieber auf ;P
pc wird etwas heiss ... :P
07/15/2009 - Off Topic - 6 Replies
also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein 1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen 2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ... 3. ka ?? ich will mind 2...
Wenn der Computer heruntergefahren wird , soll etwas gemacht werden (AutoIT)
06/01/2009 - AutoIt - 4 Replies
Ist es möglich ,dass das programm solange wartet bis der Benutzer den Pc herunterfährt . Gibt es für soetwas irgendwelche variablen ? Gibt es einen registrierungsschlüssel dafür (hab noch keinen gefunden) , oder kann ich vllt irgendwas mit der shutdonw.exe datei anfangen ? Bin dankbar für jede Hilfe ;-) Bsp : do sleep(100) until $herunterfahren = true
nvidia 8500 gt 512mb passiv gekühlt leuft heiss
10/02/2007 - Technical Support - 72 Replies
huhu leute.. wie oben angegeben leuft sie dauernd heiss.. ich konnte bioschock u.s.w auf max zocken ohne probs.. vor ca 1 woche hat sie angefangen extrem heiss zu werden und dabei kakt der pc immer ab... was kan ich da machen?? nsute treiber u.s.w drauf.. besorge mir zurzeit nen aktiven kühler den man drauf machen kann.. will aber wissen was nocch möglich ist



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.