Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Neuaufsetzung]Grafikkarten-Software-Download?

Discussion on [Neuaufsetzung]Grafikkarten-Software-Download? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
[Neuaufsetzung]Grafikkarten-Software-Download?

Hey Community.
Ich habe vor einer halben Stunde ca. meinen PC Neu aufgesetzt (Grund ist irrelevant) und habe direkt so eine komische Grafik gehabt, da habe ich direkt mal im Geräte Manager nachgeschaut und gesehen das so ein Warnzeichen vor meiner VGA Karte ist.
Ich denke es ist weil ich noch nicht die Software für die VGA Karte installiert habe.
Nun habe ich die VGA-Karte:
-Model: R5450-MD1GH
-GPU: ATI Radeon™ HD 5450
-Memory Size: 1GB DDR3
-Memory bus: 64bits
-Output: HDMI / DVI / D-sub

Habe aber keine Installations-CD mehr.
Kennt einer 'ne Seite wo ich mir die Software downloaden kann, + nen tutorial wie ich sowas auf ne CD Brenne?
[Habe Ashampoo 2011 (oder so) zu Verfügung!]

Vielen Dank

Edit:
Grafikkarte erkannt, jedoch stürzt mInecraft ab mit dem Error "Bad Video Card Drivers" ?!?!?!?!
Ich habe versucht die Geschwindigkeit oder so zu verlangsamen wie in youtube funzt. aber alles nicht!

mfg
Shadow' is offline  
Old 09/12/2011, 23:18   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530

Die jeweiligen Sachen auswählen.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 08:57   #3

Nicklas1971's Avatar

Received Thanks: 280
An den TE: Für den Text oben + warten auf eine Antwort hier hast du länger gebraucht dieses zu schreiben, als dein Karte-Model und das Wort "Treiber" bei Google einzugeben um zu einer Webseite zu gelangen die dir den Treiber liefert.

Alleine die Frage "Kennt ihr eine Seite wo man die Software downloaden kann?", kann man eigentlich nur mit ja beantworten, dazu weiß man doch den Hersteller, in diesem Fall ist es "ATI" also folglich schaut man auf der Hersteller Webseite mal nach.

Und erzähl bitte nicht das du nicht weißt, dass die Software im Treiber ist, denn dann solltest du deine Signatur am besten überarbeiten!

Quote:
Helfe Gerne bei Ex/-Internen Metin2 Problemem. Auch bei Windows Problemen, Visual Basic etc. Am besten downloadet ihr euch Teamviewer 5 schikt mir eine PN wann und mit euren Daten. -Kostenlos-
Wenn man die Basics nicht mal weiß, sollte man seine Hilfe besser nicht anbieten.
Nicklas1971 is offline  
Old 09/13/2011, 14:24   #4

Shadow''s Avatar

@Nicklas1971:
Auf solche Beiträge steh' ich doch!
Ich hatte es bei Google gesucht jedoch nichts richtiges gefundenn, ausser 1 Download der sich aber als Virus beweiste
Und ein Tipp fürs nächste Hater Komentar: Frag erstmal, befor du wieder andre Leute dumm anmachst!
Shadow' is offline  
Old 09/13/2011, 14:39   #5

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 147
Ich Suche auch nen Treiber für meine ,, ATI Radeon HD 2600 XT AGP `` ein kumpel hat gesagt dass auf der AMD Seite die Datei ein Virus ist wenn ich die runterlade... Stimmt daasss???

Desktop Graphics
Radeon HD Series
All Radeon HD Series AGP
XP 32 Bit
Gr@mPeR is offline  
Old 09/13/2011, 14:52   #6

Shadow''s Avatar

Also ich habe mir die Installations Datei von ATI Runtergeladen dann war er iwie fertig also hatte Express etc. angewählt und nun? Fenster is zu und mehr is nit passiert^^

PS: Wo ich gedownloadet habe
Shadow' is offline  
Old 09/13/2011, 15:13   #7

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
AMD wird sicherlich keine Viren verbreiten. Nutz einfach den Link den ich vorhin geposted habe.
Haste nach dem Setup mal neu gestartet?
LuCk3r is offline  
Old 09/13/2011, 16:16   #8

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 147
Ey... muss ich Express nehmen oder Benutzerdefiniert???
Gr@mPeR is offline  
Old 09/13/2011, 20:35   #9

Shadow''s Avatar

So habe alles gedownloadet und installiert + restartet im geräte manager steht jez das wieder geht aber minecraft stürzt immernoch ab (java 6 is installed!)

@ Gramper: Express
Shadow' is offline  
Reply