Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Icq Werbung

Discussion on Problem mit Icq Werbung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Problem mit Icq Werbung

Hi.

Immer wenn ich z.B nen Chat Öffne von icq, dann öffnet sich Internet Explorer.

Und dann kommen da immer Werbungen -.-"

Weiss einer was das ist..?
Cocain´ is offline  
Old 09/11/2011, 13:40   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ja, das ist ganz normale Werbung.

Das ist für Version 7.6 1.0 #5617. Falls das nicht deine ICQ Version ist, suche nach deiner Version und dem ICQ Banner Remover.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 09/11/2011, 14:28   #3

Miragu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Auch eine einfache Möglichkeit wäre "QIP" ist das selbe wie ICQ nur schlichter, ohne Games ohne Werbung und man kann so ziemlich alles Einstellen/Komfigurieren.
Du musst da dann nur dein ICQ Konto hinzufügen und gut is, also kein neues Anmelden etc.
Miragu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Werbung in meiner Signatur? Und das Billig? Kein Problem!
05/22/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo. Ihr wollt eure Werbung, Public machen & sucht jemanden der das billig macht? Kein Problem! Kauft euch meinen Service, und lasst eure Werbung in meiner Signatur blitzen.
Problem mit Fun for Fly(keine werbung)
11/06/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo... ich versuche mich schon seit 2 tagen mit meinem Hauptaccount auf den Server Fun for Fly einzuloggen... Ich komem bis zur Server Listen auswahl.. dan will ich zur Charakterwahl connecten.. und nach 5-10 Sekunde geht das spiielbeim laden einfach zu. Was soll ich machen b.z.w woran liegt es.. hat jemand Tipps/erklärungen? Würd mich echt freuen MFG Kikau
Problem beim öffnen von Fly For Blacknight/Adventure(Keine Werbung)!!!
11/01/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Problem beim öffnen Hey leute.. habe den Ordner mir der version V6 auf dieser seite runtergeladen... Und Entpackt.. bla bla bla.. Nun Hab ich auf FFA-Starter geklickt.. dann ffnete sich so ein kleines Fenster mit nem Ladebalken, Start,Registration,Einstellungen Butten.. U.s.w Okay.. habe auf Start geklickt und nix Passiert O.o WTF?! Hab den Ordner etliche male neu runtergeladen aber immerwieder passiert NIX. Brauche eure Hilfe.. Dringend
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:13.