Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Fun for Fly(keine werbung)

Discussion on Problem mit Fun for Fly(keine werbung) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

kikau's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Problem mit Fun for Fly(keine werbung)

Hallo...
ich versuche mich schon seit 2 tagen mit meinem Hauptaccount auf den Server Fun for Fly einzuloggen...
Ich komem bis zur Server Listen auswahl.. dan will ich zur Charakterwahl connecten.. und nach 5-10 Sekunde geht das spiielbeim laden einfach zu.

Was soll ich machen b.z.w woran liegt es.. hat jemand Tipps/erklärungen?

Würd mich echt freuen

MFG Kikau
PS: Wer Rechtschreibfehlerchen findet darf sie behalten.
kikau is offline  
Old 11/03/2009, 13:14   #2

Received Thanks: 0
frag doch mal die admins^^

und schreib mal in denen ihr forum das da was nicht klappt, dan werden sie dir bestimmt helfen weil die kennen sich ja am besten mit ihren server aus(hoffe ich)
~~~Chris~~~ is offline  
Old 11/04/2009, 15:55   #3

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
#moved
Daniiii is offline  
Old 11/06/2009, 18:21   #4

Received Thanks: 68
genau frag unsere admins <.< xD
ich kann mich noch an dich erinnern
sorry aber das is Fail !
Dafür haben wir doch ein eigenes Forum
guardianangel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Keine Werbung mehr *Firefox*
09/10/2010 - Tutorials - 3 Replies
Da mein altes Thread irgendiwe weg is dachte ich mir ich mach ein neuen mit einer besseren Anleitung also so los gehts: 1.Geht auf Extras dann auf Add-ons 2.So nun sucht ihr nach Addblock Plus falls es nicht angezei wird auf Alle *Zahl* anzeigen 3.So nun fügt ihr ihn hinzu 4.Wenn ich damit fertig seit geht ihr auf Abonenten und dann auf Easy List (Germany) EasyList (Deutsch) und fügt das hinzu ^^
[ViP Hack seiten] Keine Werbung !
06/06/2010 - WarRock - 14 Replies
Das soll keine Werbung sein für irgendeine Seite , ich suche nur eine Gute Hack seite die momentan einen guten Warrock ViP Hack anbietet , da ich durch meine verkäufe an massen an PSCS habe würde ich mir gerne einen zulegen lassen wer da was gutes kennt PM an mich , falls es im Thread verboten ist.
Problem beim öffnen von Fly For Blacknight/Adventure(Keine Werbung)!!!
11/01/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Problem beim öffnen Hey leute.. habe den Ordner mir der version V6 auf dieser seite runtergeladen... Und Entpackt.. bla bla bla.. Nun Hab ich auf FFA-Starter geklickt.. dann ffnete sich so ein kleines Fenster mit nem Ladebalken, Start,Registration,Einstellungen Butten.. U.s.w Okay.. habe auf Start geklickt und nix Passiert O.o WTF?! Hab den Ordner etliche male neu runtergeladen aber immerwieder passiert NIX. Brauche eure Hilfe.. Dringend

All times are GMT +1. The time now is 03:13.