Ich hoffe mal dass, das hier die richtige Sektion ist ! Da ich sonst keine andere gefunden habe ..
Naja Back to Topic: Also ich hatte meinen Steam Account vor einiger Zeit hier im Forum mit einer dazugehörigen Email Adresse gekauft. Die Daten usw. hatte ich natürlich alles geändert.. Aber die Geheimfrage nicht..
Da ist auch schon das erste Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und kenne die Geheimfrage nicht, und von wem ich genau den Steamaccount gekauft hatte kann ich auch nicht mehr sagen.
Gibt es noch irgenteine möglichkeit an den Account wieder rann zu kommen ?
Ich hoffe mal dass, das hier die richtige Sektion ist ! Da ich sonst keine andere gefunden habe ..
Naja Back to Topic: Also ich hatte meinen Steam Account vor einiger Zeit hier im Forum mit einer dazugehörigen Email Adresse gekauft. Die Daten usw. hatte ich natürlich alles geändert.. Aber die Geheimfrage nicht..
Da ist auch schon das erste Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und kenne die Geheimfrage nicht, und von wem ich genau den Steamaccount gekauft hatte kann ich auch nicht mehr sagen.
Gibt es noch irgenteine möglichkeit an den Account wieder rann zu kommen ?
Ich würd ne Nachricht mit der passenden E-Mail Adresse an Support schreiben. Kannst denen dann ja auch noch weitere Informationen zu deinem Steam Account sagen.
Bei mir wollten sie ein Key und ich sollte wa dazu schreiben das mir der key wirklich gehört.
Vielleicht muss er aber auch nur sein geburtsdatum angeben.
wenn du irgendein spiel auf den account raufgepackt hast, von dem du noch den key hast, sende das dem steam support und er schickt der eine email mit allen nötigen sachen, zudem lässt sich dann das passwort und die geheimfrage wieder ändern
Steam Passwort vergessen..:( 07/19/2011 - Main - 17 Replies Hallo ich habe soeben mein Steam Passwort vergessen sowie die geheimfrage....:(
Aber ich werde halt jetzt von Steam Automatisch angemeldet...
Und keys von Spiele hab ich ach nicht mehr.....(alles weg)
Nun wie komme ich an mein Passwort =? :(.....
Steam - Passwort vergessen 06/25/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hey...
War seit na Woche nicht mehr Steam Online , und habe irgendwie mein Passwort vergessen!
Jetzt habe ich auf Passwort vergessen geklickt , und Benutzername eingebene , aber ich erhalte einfach keine E-Mail :(
Und ja zu 100% ist das die richtige E-Mail.
Habe bei web.de die E-Mail
Und wie schreibe ich den Support an?
Wenn ich oben auf Support klicke kommen da nur so vorschläge irgendwie so!
Steam Passwort vergessen funktion geht nicht. 03/09/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
Ich habe das Passwort für meinen steam Account vergessen und wollte die Passwort vergessen funktion benutzen. Nachdem ich den Bestätigungscode und die Geheimfrage eingegeben habe, soll ich ein neues Passwort eingeben. Wenn ich danach auf weiter klicke Steht da erst "Steam - vorgang wird bearbeitet"
und nach ein paar sekunden kommt die meldung:
"Steam kann ihre Anfrage momentan nicht bearbeiten.
Versuchen sie es später erneut."
So ist das jetzt schon seit einer woche bei mir....
Steam Passwort? 10/07/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hallo...habe mich öfters schon mit meinem Steam Account eingeloggt...und nun meine Frage:Ich habe auf das Symbol "Mein Passwort speichern" geklickt...Wo aber speichert er dies? Gibt es eine .txt Datei wo die Login daten gespeichert sind?
THX im Vorraus!