Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Passwort vergessen funktion geht nicht.

Discussion on Steam Passwort vergessen funktion geht nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Steam Passwort vergessen funktion geht nicht.

Hallo,

Ich habe das Passwort für meinen steam Account vergessen und wollte die Passwort vergessen funktion benutzen. Nachdem ich den Bestätigungscode und die Geheimfrage eingegeben habe, soll ich ein neues Passwort eingeben. Wenn ich danach auf weiter klicke Steht da erst "Steam - vorgang wird bearbeitet"
und nach ein paar sekunden kommt die meldung:
"Steam kann ihre Anfrage momentan nicht bearbeiten.
Versuchen sie es später erneut."

So ist das jetzt schon seit einer woche bei mir.
Liegt das an Steam oder an meinem Account/Computer.
ZnooopY is offline  
Old 03/09/2011, 14:13   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
melde dich beim Steam support!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PW Vergessen Funktion geht bei Gmx nit
01/20/2011 - CrossFire - 16 Replies
JA wie das Thema schon sagt geht Bei crossfire die PW vergessen Funktion nicht kann mir da einer vileicht helfen wäre echt nett. Habe ne GMX eMail adresse Mfg
Passwort vergessen E-mail an hotmail.de Account erscheint nicht.
01/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey ich hab mich jetz gut zwei Monate mit dem Support rumgeschlagen :rtfm:um endlich eine E-mail änderung zu veranlassen, allerdings habe ich mehrere Accounts und ich kann ja schlecht sagen die sollen mir alle Accounts auf ne andere E-mail ändern. :D:rolleyes: Und jetzt wollte ich mal wissen ob ihr wisst wieso ich die Passwort vergessen E-mail von metin2 nicht an meine Homtail.de Email bekomme!? Die E-mails werden ja von : [email protected] gesendet, bei web.de hab ich die jetzt...
[PHP/MySQL]Passwort vergessen?!-Funktion!
10/03/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Passwort vergessen Beschreibung: Dieses kleines script zeigt, wie man einem User sein neues Passwort schickt. Da wir sein altes Passwort nicht lesen koennen, da es verschluesselt in der DB stehen sollte, erstellen wir ein neues und updaten den Datensatz in der DB. Darauf hin schicken wir dem User sein neues Passwort als Klartext. <?php #Der User hat sein Password vergessen, #du moechtest ihm sein neues zuschicken #Als erstes brauchen wir das neue Passwort
Passwort ändern geht nicht oder doch?!
06/25/2010 - 4Story - 3 Replies
Wie kann ich das Passwort von meinem Account ändern? Gebe Alles richtig ein und dann kommt : Verify your old password Es ist doch alles right!
Pw vergessen geht nicht??
03/02/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
also ich habe gestern wirklich keinen bock mehr auf meinen krieger gehabt lvl 62 fast 63 mit epicmount etc wollte unbedingt einen neuen char naja wie der zufall will spricht mich im game ein lvl 61 schami an sagt willst du acc tauschen? da meint ich ja vllt und so lange geredet bla bla. ich hatte genau 6g99 und naja gute items würd ich nicht sagen aber aus scherbenwelt was da so droppt also leicht wieder hol bar :D ja dann hab ich zuerst sein acc bekommen hab mich eingelebt dann hab ich ihm...

All times are GMT +1. The time now is 23:02.