Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datentransfer von Externe A auf Ex. B

Discussion on Datentransfer von Externe A auf Ex. B within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nemaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Datentransfer von Externe A auf Ex. B

Moin,
irgendwie gibt meine externe mittlerweile langsam den Geist auf ( manchmal hört man ein Klacken-> defekter Schreib/Lesekopf) deshalb hab ich vorhin ne neue bestellt und such jetzt schonmal Programme, mit denen ich schnellstmöglich die ~500GB auf dem Ding rüberschieben kann.
Eventuell musste jemand schonmal dasselbe machen, und kann deshalb ein gutes Programm empfehlen.

mfg
nemaria is offline  
Old 05/24/2010, 09:10   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Kopieren -> einfügen. Gibt von diversen Herstellern Programme die n komplettes Abbild der Festplatte machen, meist funktioniern diese aber nur wenn du 2 mal die gleiche Platte hast (zumindest vom selben Hersteller)
Kazaaa is offline  
Old 05/24/2010, 13:31   #3

Xiyo.Zimtii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Copy und paste...

Würde nicht anfangen irgendwelche Programme u.s.w zu nehmen...
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 05/24/2010, 14:27   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
1. cp -r /media/drive1 /media/drive2
2. ???
3. profit
Bot_interesierter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
eine externe DB
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute wollte mal fragen ob wer weiss wie man eine db extern zu den fils laufen lässt oder welche datei in den fils dazu gedacht sich auf die db zu zugreifen also ich meine jetzt root mit fils und eine root mit db und die beiten mit einander vernetzen mfg xXSamyXx
{--> Externe DB <--} Fehler: ! *.*
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, Für meinen Server --> cR2 habe isch nen externen Root gekauft Extra für die DB Nur habe grad ein kurzes prob Hab die Conf's geändert bei Channel + Db + Auth Nun wen ich starte kommt
externe Datenbank!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wie auf den Server zu konvertieren die Datenbank nicht nur auf FreeBSD aus einer externen Datenbank aufgebaut benutzen zu können!
Externe Platte
03/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo wie manche wissen habe ich ein Problem mit meinen Speicher da ich ja noch eine Externe Festplatte habe will ich wissen ob ich Spiele auf meine Externe machen kann ohne das ich Die exe Vorher auf meiner richtigen Festplatte instalieren Müste habe es Schon versucht Download regi zu ändern geht nicht brauche ich dazu ein Programm oder sonst etwas? die externe hat 2 usb Stecker und 140 gb Speicher Drauf wenn ihr mir geholfen habt wird ein Thanks wohl aus reichen als belohnung...
Externe Festplatte
04/17/2007 - Technical Support - 3 Replies
Kann es sein das wenn ich z.B. WoW auf ner externen Festplatte installiere, und es dann starten will, es ewig dauert bis es sich öffnet? Die Festplatte ist per USB 2.0 mit dem PC verbunden.

All times are GMT +1. The time now is 23:43.