Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Kilu.

Discussion on Problem mit Kilu. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

K1ng106's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 27
Problem mit Kilu.

Hallo,

Ich hab ein Problem mit Kilu, undzwar zeigt er meine Website nicht an.

Ich wollter für einen Minecraft Server eine Website und ein Forum erstellen.
So gleich bei Kilu angemelden mySQL aktiviert dann in ordner www die htm files reingezogen und gleich getestet doch wenn ich auf den domain gehe dann zeigt er mit nur ne leere Seite an und im Tab steht index sonst alles Weiß.

Was hab ich falsch gemacht?

Mfg K1ng106
K1ng106 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei HTML FileZilla und kilu.de
07/03/2011 - Main - 3 Replies
Hallo liene Epvper, Ich habe mal wieder ein Problem ich möchte mir meine eigene Homepage über das HTML system erstellen. Und Ich benutze FileZilla und den Server (Oder so ich bin auf dem gebiet nicht sehr fit also bitte nicht in einer IT Fachsprache sprechen ;) ) kilu.de wobei ich auch gerne bleiben wollte es aber nich all zu nötig ist jetz mein problem ich habe das YouTube - ‪ FTP Server erstellen und mit Filezilla verbinden ‬‏ video gesehen und er will bei FileZilla nicht...
E-Mail Server bei Kilu?
06/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, Also mein WBBlite2 forum läuft 1a nur leider klappt das mitm registrieren nicht -.- ka wieso es kommt einfach keine mail bei dem user an :( So kummpel sagte dann "E-Mail Server" bei Kilu erstellen (weil ich ja da bin!) so... dann hab ich das versucht geht aber nich weil ich ka hab was eintragen -.- Also ich verwende eine AOL Mail (Notfalls kann ich auch Googlemail nehmen)
Homepage-Kilu.de
04/16/2011 - Flyff Private Server - 30 Replies
Hey Leute. Ich wollte mir grade für mein P-Server einen Free Webspace holen. Ein Freund hat mir geraten kilu.de zu nehmen. Aber als ich mich dort anmelden wollte, stand da was von Straße und Hausnummer. Als ich das gelesen hab war ich mir unsicher. Also wollt ich euch fragen. Ist es wirklich Kostenlos? MFG KingKillah
Email Server erstellen mit Kilu
04/09/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich würde gerne eine eigene Email Adresse erstellen, die alle Emails dann an eine andere weiterleitet. Geht das mit Kilu.de? hier ist der LInk =) kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting Wäre super, wen ihr mir das erklären könntest
[Internet] Kostenloser Server - kilu.de
01/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Also ich zeige euch wie ihr euch Kostenlosen server (Online) macht (10GygaByte) hir mal ein beweis video den link findet ihr in der beschreibung im video. wenn ich geholfen hab THX Drücken. YouTube - Kostenloser Server - kilu.de

All times are GMT +1. The time now is 12:12.