Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter Strike Source laggt

Discussion on Counter Strike Source laggt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/03/2011, 02:37   #16
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Du machst Folgendes zu erst Downloadest du das hier

das ist eine High fps config als Nächstes gehst du in deinen Steam Ordner gehst auf SteamApps auf deinen Usernamen Css dann auf cstrike fügst die autoexec.cfg und die highfps.cfg ind den cfg Ordner im csrike Ordner danach kannst du diesen Schließen
danach gehst du auf Registry Dateien und nimmst die Lv80 Datei wenn es immer noch Laggt nehme die Nächste es öffnet sich nun auch eine Konsole und dein Grafik Einstellung sind sehr Niedrig kann sein
das ein paar Skins nicht mehr Funktionieren
ExtendetBurs is offline  
Old 09/03/2011, 09:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Es läuft nicht flüssig, nur selten läuft es mal richtig flüssig

Und kann ich anstatt einen vollständicgen MalWare Scan auch einen Quick durchführen denn, hab mal den vollständigen laufen lassen, nach paar Stunden war er immer noch nicht fertig

Bei dem Malware Scan hatte ich ca. 160.000 Objekte durchsucht und hatte 1 infiziertes Objekt was ich bereits entfernt habe
Encore96 is offline  
Old 09/03/2011, 14:31   #18
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
Du machst Folgendes zu erst Downloadest du das hier

das ist eine High fps config als Nächstes gehst du in deinen Steam Ordner gehst auf SteamApps auf deinen Usernamen Css dann auf cstrike fügst die autoexec.cfg und die highfps.cfg ind den cfg Ordner im csrike Ordner danach kannst du diesen Schließen
danach gehst du auf Registry Dateien und nimmst die Lv80 Datei wenn es immer noch Laggt nehme die Nächste es öffnet sich nun auch eine Konsole und dein Grafik Einstellung sind sehr Niedrig kann sein
das ein paar Skins nicht mehr Funktionieren
Quote:
Originally Posted by Encore96 View Post
Es läuft nicht flüssig, nur selten läuft es mal richtig flüssig

Und kann ich anstatt einen vollständicgen MalWare Scan auch einen Quick durchführen denn, hab mal den vollständigen laufen lassen, nach paar Stunden war er immer noch nicht fertig

Bei dem Malware Scan hatte ich ca. 160.000 Objekte durchsucht und hatte 1 infiziertes Objekt was ich bereits entfernt habe
mach das was ich sagte und du wirst nie wieder Probleme mit laggs haben und defragmentieren bringt dich da auch nicht weiter
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.