vor einer halben stunde gingen meine boxen noch...
Dann wollte ich den pc-neustarten und aufeinmal gingen meine boxen nicht......
Was soll ich nun machen ?
Ich höre mit WR auf 05/11/2011 - WarRock - 2 Replies So mir reicht es ich habe kb mehr auf HACK ROCK kann mir jemand ein Shooter game sagen das Bessa als Hack rock ist ich werde auch demnächst mein ih34dsh0t1 45 in ebay or epvp verkaufen werde pls sagt besser games als hack rock
Shop gehen nicht meher auf?!?! 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag,
Habe so ebnd mein Dyndns-Server gestartetl.
Und wollt mal was im laden kücken und was sehe ich die Npc öffnen sich nicht!?!
Weiß vielecht einer von euch wo ran das ligen kann?
Mfg
server geht nach pc neustart nich meher 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Alsoich habe 2 probleme
1. Immer wenn ich Pc ausmache und wider an geht der server nicht meher obwohl ich da nichts dran gemacht habe !
2. Wenn ich Pc neustart ändert sich auch immer meine IP wie finde ich meine feste IP raus ??? (nicht die hamchi IP meine ich)
mein System ist win7
Server ist über hamachi
und die Serverfiles ist von pofizocker94 v2
könnt ihr mir helfen ich bedanke mich schon mal jetzt :)
Höre mit WoW auf. 06/26/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies Habe hier so viele tolle Sachen gefunden, möchte euch nun die Möglichkeit geben ohne Ban einen Char zu bekommen^^
Ghet nicht meher 04/05/2006 - WoW Private Server - 7 Replies Wenn ich mein sever hoch fahre dann steht da (Your wowemu.key seems to old! make a new one)
Und meher kommt dann nicht bitte helft mir bei meinem prop