Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit meinem Internet.

Discussion on Probleme mit meinem Internet. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Portable™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Probleme mit meinem Internet.

Seit in paar Tagen ,habe ich wieder Probleme mit meinem Internet.
Immer wenn ich telefonieren möchte (Festnetz) bricht das Internet ab.
Erst wenn ich wieder aufhöre zu telefonieren kann ich dan wieder Surfen.
Ich habe mich schon mit meinem Anbieter in verbindung gesetzt und die sagen,dass ich den Router ; Splitter ; Kabel auswechseln soll.
Dies hab ich gemacht und es funktioniert immernoch nicht !
Ich hab da wieder angerufen und die sagen mir die können mir nicht weiter helfen ?! WTF , was ist das bitte für ein Support.
Jetzt wollte ich Fragen was ich dagegen machen kann ,bzw. wie ich das Problem lösen kann.Ich hoffe auf Hilfe .Mit freundlichen grüßen Portable™
Portable™ is offline  
Old 08/29/2011, 20:05   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 11
Vieleicht hast du einstellungen geändert !
.Bredshore™ is offline  
Old 08/29/2011, 20:39   #3

Portable™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Nein , hab nicht's gemacht .
Portable™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem McAfee Internet Security
07/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meinem McAfee Internet Security hier mal ein Screen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hilfe wegen meinem Internet.
04/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin liebe com.. Ich habe ein dickes problem Unzwar wenn ich ein online spiel ,spiele hab ich eine ping von 34 alles ist gut , aber Sobald mein Vater sein pc anmacht ist meine ping auf 70-100 und wenn er dann was downloaded auf 500-.- Das regt mich echt auf weil er ist so gut wie immer am sürfen. Kan man da gegen was machen? Hier sind mal paar Daten. -16,000 Leitung -Provider ist Telekom -Router ist Speedport W900V -Mein vater benutz lan und ich W-lan -Ich ahbe ein W-lan Adapter : Gigaset...
[HelpPlease]Problem mit meinem Internet!
07/21/2010 - Technical Support - 23 Replies
Kann mir jemand bei meinem Internet helfen? Ich kann nicht auf einem bestimmten Ts-3 Server connecten. Server ist 100% Online, Ip Stimmt 100%, alles tip top. Aber das Problem ist, ich kann auch nicht in Metin2, und andere Online games. Browser geht wie ihr seht. Ich denke das liegt an einer einstellung bei Systemsteuerung. Oder beim Internetprotokoll, aber dort müsste alles stimmen. Währe für jede hilfe dankbar. Achja ich benutze Windows Xp. Und Als Verbindungsprogramm benutz ich Netgear.
Internet auf meinem Laptop
04/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe nun mein Laptop nur leider funktioniert das mit dem Internet nicht ganz...wie macht man auf nen Laptop Internet? (Win7) ich verstehe das ganze nicht habe schon alles probiert nen TUT wäre ganz nett ;) bin schon am verzweifeln.. muss ich auch das Programm von Fritz box installieren oder geht das auch so?
Problem mit meinem Internet
08/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich hab mir nen neuen Router bestellt weil ich von DSL 2k auf 16k umgestiegen bin auf meinem Laptop funktioniert auch alles einwanfrei über wlan aber über lan kabel geht nix hab 3 verschiedene ausprobiert und ein neue gekauft also daran liegts nicht netzwerkkarte ist auch intakt da mein pc sich problemlos über das Kabel mit dem Laptop verbinden läst Haben einen Speedport V920 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Matze

All times are GMT +1. The time now is 00:01.