Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei Steam?

Discussion on Fehler bei Steam? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 86
Received Thanks: 3
Fehler bei Steam?

Hey. Ich habe mir soeben ein Spiel von Steam kaufen wollen (verschiedene PSCs) und es kam dieser Fehler nachdem ich die Codes eingegeben habe:
Lieber Kunde,
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht die paysafecard Zahlungsseite derzeit nicht zur Verfügung.

Die Zahlungsseite wird in Kürze wieder verfügbar sein.

Das Merkwürde:

Hab das Geld immernoch au f meiner Paysafecard UND das Spiel jetzt.
Ich wollte fragen was ich jetzt machen soll, da ich nicht wegen Betrug oder so angezeigt werden will bzw. mein Steam acc banned wird.

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.
MfG
Magedeu is offline  
Old 08/28/2011, 23:32   #2

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Also ich würde mich freuen, das spiel download und zocken. wenn ich dich "anzeigen" wollen, sagst du einfach, du hast die PSC codes eingegeben und das spiel war da.
.Afk is offline  
Old 08/28/2011, 23:37   #3

.Robin™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 495
Du hast versucht zu bezahlen & hast nicht geschaut obs geklappt hat da Steam abgekackt blabla.

Spiel war da -> du dachtest "oh, kewl lan bezahlt lollol" weil Spiel ja da war. Da können sie nix machen, da es ihr Fehler war.
.Robin™ is offline  
Old 08/28/2011, 23:41   #4

elite*gold: 86
Received Thanks: 3
Okay. Vielen dank ^.^'
@.Afk: Ich würde mich ja auch freuen wenn ich ein Game kostenlos bekomme, jedoch habe ich kB das durch ein 10€-Spiel mein (500€+)Account gebannt wird.

Danke für die Antworten. Ich habe aber noch vorsichtshalber den Support angeschrieben
MfG.
Magedeu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
steam fehler steam.exe(main exception): ERROR: deleted Steam.exe but this .. pls help
08/13/2011 - Technical Support - 14 Replies
hey leute, bin heute ausm urlaub wieder gekommen und wollte steam satarten doch dann bekam ich fden fehler: steam fehler steam.exe(main exception): ERROR: deleted Steam.exe but this file is still there naja egal, einfach auf ok gedrueckt weil ja auch nix anderes ging zu meiner ueberaschung fehlte dfaraufhin meine steam.exe deshalb wollte ich mir hier eurern rast einholen bevor ich hier meinem 100GB steam ordner was antuhe xD
Steam Fehler !!!
08/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com, also wenn ich Brink , Team Fortress 2 oder Americas Army 3 Starten will über Steam kommt immer wenn ich auf "Spielen" klicke , "Steam-Login erneuern" dort muss ich dann mein Passwort eingeben und halt wieder auf "Anmelden" , aber dieses fenster geht nie weg, und deswegen kann ich kein Spiel starten.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?! Mfg
bei steam was über paypal gekauft, fehler bei steam, geld trotzdem abgebucht
07/22/2011 - Technical Support - 13 Replies
hey leute, der titel müsste alles sagen.... wollteheute inemfreund modern warfare 2giften doch nach der paypal authentifizierung stand bei steam der fehler : Kauf gescheitert. Ändern sie ihre zahlungsmethode oder kontaktieren sie den steam support. gesagt getan, ich hab ihenen dann auch sofort geschrieben allerdings bis jetzt noch keine nachricht erhalten.... soll ich mir das geld über den paypal käufer schutz zurückholen und dann einfach neu giften oder was meint ihr könnte...
[Frage]Steam fehler
02/15/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo Leute, ich bekomme folgen Fehler wen ich den Shop von Steam öffnen will. Bild : Klicke mich !
Steam Fehler
12/12/2009 - Main - 7 Replies
Hallo Com, Ich Habe Mir Gestern Portal Und Half Life 2 Geholt Steam Installiert Und Dann Endlich Heute Runterladen aber dann Fehler: Die Steam Server Sind Imoment Überlastet ......... Probiere es in 2 Mins Wieder

All times are GMT +1. The time now is 04:37.