Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Fehler !!!

Discussion on Steam Fehler !!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Steam Fehler !!!

Hey Com,

also wenn ich Brink , Team Fortress 2 oder Americas Army 3 Starten will
über Steam kommt immer wenn ich auf "Spielen" klicke , "Steam-Login erneuern"
dort muss ich dann mein Passwort eingeben und halt wieder auf "Anmelden" ,
aber dieses fenster geht nie weg, und deswegen kann ich kein Spiel starten....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!

Mfg
Kevin
GanqsTaFaCe is offline  
Old 08/05/2011, 08:34   #2

Noxxroxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Hmm versuch mal steam zu Deinstalieren und neu zu installieren dauert jaa nicht lange und guck mal ob du deine Daten richtig eingegeben hast
Noxxroxx is offline  
Old 08/05/2011, 11:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Wenn du Steam Deinstallierst musst du danach alle Spiele bei Steam neu downloaden
.Fenrir is offline  
Old 08/05/2011, 11:21   #4

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .Fenrir View Post
Wenn du Steam Deinstallierst musst du danach alle Spiele bei Steam neu downloaden

Vorher siherheitskopie erstellen dann ist das nicht das problem. (Rechtsklick auf das Spiel Sicherungsdatei erstellen...)

Steam Update vom 1.08 geladen? dann evtl steam supportail schreiben könnten ja noch bugs drin sein.
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bei steam was über paypal gekauft, fehler bei steam, geld trotzdem abgebucht
07/22/2011 - Technical Support - 13 Replies
hey leute, der titel müsste alles sagen.... wollteheute inemfreund modern warfare 2giften doch nach der paypal authentifizierung stand bei steam der fehler : Kauf gescheitert. Ändern sie ihre zahlungsmethode oder kontaktieren sie den steam support. gesagt getan, ich hab ihenen dann auch sofort geschrieben allerdings bis jetzt noch keine nachricht erhalten.... soll ich mir das geld über den paypal käufer schutz zurückholen und dann einfach neu giften oder was meint ihr könnte...
[CSS] Steam Fehler Bitte hilft
05/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Titel sagt alles added mich Skype oder Steam Ð?£«Á} Wer mir hilft bekommt auch egold
[Frage]Steam fehler
02/15/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo Leute, ich bekomme folgen Fehler wen ich den Shop von Steam öffnen will. Bild : Klicke mich !
Steam: Kauf Fehler
08/31/2010 - Main - 7 Replies
Hey wollte mir grade ein Game kaufen mit PSC bei Steam und da kam das hier http://www.abload.de/img/dwm2010-08-3115-53-10-ng 0v.jpg Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support. Es ist bei anderen Bezahlungsarten genau so. Da Steam lange braucht um zu antworten, wollte ich euch fragen.
Steam Fehler
12/12/2009 - Main - 7 Replies
Hallo Com, Ich Habe Mir Gestern Portal Und Half Life 2 Geholt Steam Installiert Und Dann Endlich Heute Runterladen aber dann Fehler: Die Steam Server Sind Imoment Überlastet ......... Probiere es in 2 Mins Wieder

All times are GMT +1. The time now is 17:45.