Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

JDownloader problem

Discussion on JDownloader problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
JDownloader problem

Hey,

ich wollte mir ein Spiel welches viele Parts hat über
den JDownloader ziehen. Aber bei mir kommen immer
wieder Fehlermeldungen. Bei Reconnect scheitert er
immer wieder obwohl ich eine Reconnect.bat eingefügt
habe und auch den Haken hinter Reconnect gesetzt habe.
Trotzdem will es einfach nicht klappen. Kann mir einer
sagen woran es liegt ?

Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 08/28/2011, 09:45   #2

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Also wir nehmen jetzt mal an, das du was legales runterladen willst, sonst wäre das hier sowieso verboten.

Ich würde Cryptload werden, das funktioniert einmandfrei, bei den meisten Router sogar ohne reconnect batch.

Aber wenn du unbedingt JDownloader verwenden willst, was für einen Router hast du den ?
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 10:09   #3

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Also wir nehmen jetzt mal an, das du was legales runterladen willst, sonst wäre das hier sowieso verboten.

Ich würde Cryptload werden, das funktioniert einmandfrei, bei den meisten Router sogar ohne reconnect batch.

Aber wenn du unbedingt JDownloader verwenden willst, was für einen Router hast du den ?
Habe einen Speedport W5025V von T Home .

Ja ich lade mir was legales runter ..
Und kann ich mit Cryptload auch alle Parts in einem laden ?

Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 08/28/2011, 13:54   #4

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Wie meinst du alle Parts in einem ?
Es läd halt alle Parts hinter einander und macht nach jedem einen Reconnect.
Sehe jetzt bei Cryptload zwar nur den 501, aber versuchs mal, gut möglich das
unter der Einstellung vom 501 auch deiner geht.
Klemens102 is offline  
Old 08/28/2011, 15:13   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
JDownloader - Reloaded
09/24/2011 - Tutorials - 23 Replies
Hallo ihr Verrückten. Hier stelle ich euch den JDownloader vor und zeige euch meine Einstellungen. Mir ist bewusst, dass es bereits einen Thread über den JD gibt, aber meiner Meinung nach ist dieser nicht wirklich umfangreich und der User der den Thread erstellt hat wurde gebannt. Inhaltsverzeichnis Installation Die richtigen Einstellungen Kurzinfos Schlusswort
Rapidshare JDownloader
03/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvper member ich hab folgendes problem. Ich hab in Rapidshare einen Premium account und hab den auch schon bei meinem Jdownloader eingeloggt aber wenn ich mir was runterlad dan lädt er nur 350 kb/s schnell. wie kann ich das schneller machen? Danke im Voraus
JDownloader Streikt
01/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe Win 7 und möchte nun was laden aber irgendwie will der JDownloader nicht so wie ich will.. Ich downloade ihn, installiere ihn, dann will er Updaten (Hash Error, Server busy) muss abbrechen, Jdownloader öffnet sich nun will ich Links einfügen und er fügt sie nicht ein.. sie stehen zwar in der "Warteschlange" aber er arbeitet sie nicht ab.. Das Teil regt mich tierisch auf.. Wo liegt das Problem bei dem "kack" ? Habe alles so gemacht wie beim anderen PC, doch er will das...
JDownloader PROBLEM
10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Heyo ich lade mir grade einen (LEGALEN UND KOSTENLOSEN) mod runter für ein spiel. Das Spiel hat 6 parts und is 600 mb groß. Jetz habe ich fast alles und jetz steht bei den J downloder : Limit Reached (2) 4min42sek warten. Darunter steht : Warte auf neue IP . Wen die parr min Ende sind fängt das wieder an mit 9min warten ! Kann man das umgehen ? Reconnect ght nicht und neustart des Computers auch net !
[Tut]Mit JDownloader umgehen.
04/08/2010 - Tutorials - 10 Replies
JDownloader benutzt das DLC Format auch bekannt unter Container. Download: Windows Linux Mac Tutorial: Landen wir beispielsweise auf einem Rapidshare DL Verzeichnis wie hier:http://www.imagebanana.com/img/9kqz0z/dlc1.jp g Im Bild bereits eingezeichnet sehen wir die Parts die man sonst normal downloaden würde und den Container Button. Wenn ihr den Button anklickt erscheint ein Fenster http://www.imagebanana.com/img/iylkz8u/dlc2.jpg Dort klickt ihr auf öffnen. JDownloader öffnet sich...

All times are GMT +1. The time now is 00:24.