Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mit ICQ nicht verbinden

Discussion on Kann mit ICQ nicht verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Kann mit ICQ nicht verbinden

Hallo,
ich kann mich mit meiner einen Nummer nur über ICQ2go verbinden und mit meiner anderen nummer gehts über ICQ und pidgin.. Nur die eine nicht.

Bei icq meldet er "Hoppla da lief was schief versuche es später erneut" und bei Pidgin meldet er "Unerwartete Antwort von erhalten: Ok"

hoffe auf antwort
Mark- is offline  
Old 11/16/2010, 14:00   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
schreib mal den ICQ Support an, die können sehen was da falsch gelaufen ist.
Gordge is offline  
Old 11/16/2010, 20:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 754
Vielleicht sind mal wieder die Icq - Server überlastet.
Ist bei mir auch oft, dass Icq macken hat.

Skype ftw
9fh2f0hfasd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann i.wie nicht zu navicat verbinden
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so nächstes problem :D mache zwar anscheindend alles richtig trotzdem kommt bei test connection bei navicat fehercode 1045.. helft mir bitte :D
Kann nicht mit Filezilla verbinden
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich kann iw nicht mit Filezilla connecten.. habe alles wie auf dem bild eingetragen: http://s6.directupload.net/images/091009/zspn66c4 .jpg Jedoch kommt dann die Fehlermeldung aus dem Anhang Danke Lukas
Freund kann nicht verbinden
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ein Freund von mir möchte auf meinen PServer über Hamachi. Ich kann in mein Netzwerk , hat genau den gleichen ordner wie ich . Andere können auf meinen PServer aber er nicht
Filezilla kann nicht verbinden
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Wenn ich mich bei Filezilla einloggen will dann kommt da er kann nicht verbinden...aber nicht mit zeitüberschreitung. Musst ich erst i-was hochladen? In den How To's steht immer ja einloggen dann da dann da aber ich komme garnicht rein ?!?!?! MFG coupet12
Flyff kann nicht verbinden.
04/22/2008 - Flyff - 4 Replies
Also ich hab en Problem und es nervt:mad::mad:!Wenn ich Flyff starte geht alles ganz normal dann kommt der Einlog Bilschirm ich geb alles an geh auf ok und dann erscheint dieses Bild:imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken dort werde ich dann aufgefordert meine netzwerkverbindung neu zu installieren. Meine Frage ist woran kann es liegen bringt das neuistalliern was und wenn ja wie mach ich das. Danke im Voraus.:D

All times are GMT +1. The time now is 01:14.