Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows neu aufgestzt: Ordner kaputt?

Discussion on Windows neu aufgestzt: Ordner kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Windows neu aufgestzt: Ordner kaputt?

also, folgendes: ich habe in meinem PC 2 HDDs, á 160 GB groß. Nachdem Windoof (xp, SP2) in letzter Zeit mich durch tägliche Bluescreens mehr oder weniger in den Wahnsinn getrieben habe, habe ich alles wichtige auf die zweite HDD geschoben (auf der btw. Ubuntu [auf einer anderen Partition] installiert ist) und Windows neu installiert und bei der Geglegenheit gleich mal HDD 1, auf der auch schon vorher Windoof war, formatiert. Jetzt wollte ich ein paar Treiber- und Setup-Dateien von HDD 2 holen (vorm Formatieren G:, jetzt D, die im Ordner D:\Backup\Sachen liegen. Alle anderen Dateien/Ordner gehen noch wunderbar, nur dieser "Sachen"-Ornder hat 3 Dateien und 1 Ordner darin, die irgendwas im Sinne von "$(-6kgr.│" heißen. versuche ich irgendwas davon zu öffnen (die dateien haben btw keine Endungen) sagt Windoof mir

"Auf D:\Backup\Sachen\[komische Zeichen] kann nicht zugegriffen werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezichnung ist falsch."

Klar, ist irgendwie logisch, weil es halt so komische Zeichen waren... gibt es jetzt irgendwas, was ich machen kann, um da doch noch wieder dran zu kommen?

€dit: vergesst es, aus irgendeinem Grund wurde der SATA-Treiber erst nach dem zweiten Rebooten erkannt... alles wieder Blume
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Data Ordner weg +CD 3 kaputt.
12/09/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu Also wie man schon in der Überschrift sehen kann ist mein WoW Data ordner irgendwie weg,alles halb so schlimm..oder doch net? Denn:WoW CD 3:Kaputt. Repair:Angeforderte Dateimenge zu groß. Was soll ich machen,gibts ne andre Alternative ausser WoW neukaufen? o0 weil dieses CD-Repair dingens bringt nichs.
windows 7 CD kaputt - was machen
03/19/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich habe seit ca. 3 monate windows 7... ich wollte es mir heute drauf machen, aber die cd ist weg -.- ich wollte fragen, wo ich es downloaden kann, weil ich den key ja noch haben :P ich hoffe ich bekomme eine antwort :D mfg mt2freak999
Windows Explorer kaputt?
02/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi Habe seit ich heute den PC an gemacht hab das Problem, dass ständig mein Windows Explorer abstürzt. Wenn ich ihn neustarte ist er nach min 1min. wieder abgestürzt. Habe den PC bereits neugestartet aber immernoch das selbe Problem. Bitte helft mit.
Ordner kaputt
12/03/2005 - Technical Support - 2 Replies
also das problem ist wie folgt ich zog vor ein paar tagen mal ein paar videos von meinem laptop auf meinen desktop pc tragischer weise musste ich auf eine mir höchst unangenehme weise den pc neu starten also stecker raus stecker rein der prozess des aussschneidens und einfügens vom laptop in meinen eigene videos ordner war jedoch noch im gange jetzt wollte ich mein werk noch vollenden aber immer wen ich 2 sekunden im eigene videos ordner weile will ein problembericht gesendet werden weil...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.