Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virus problem

Discussion on Virus problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
Exclamation Virus problem

Hallo Support.

Ich habe ein virus auf meinen computer, Ich habe mir nie hacks gedownloadet etc, Heute habe ich einmall ein virenscan auf mein pc durchgeführt und dann stand da virus, Der will sich aber nicht enfernen lassen.

Virus TR/Agent.xcr.7

Ich weiß nicht wie ich den enfernen soll,Ich bitte um eure hilfe

Ich habe mit avira versucht es raus zu instalieren leider ohne erfolg.
Spitzkopf is offline  
Old 08/19/2011, 11:45   #2

Received Thanks: 9
Wo liegt der Virus?
Wie heißt die Datei?
Lad sie mal hier hoch
.
HjackThis durchlaufen lassen.
Mach mal Screen von der Datei.
Screen von Antivir, wie es die Datei findet.
Nicht alles was als Virus erkannt wird ist einer .
1337syn is offline  
Old 08/19/2011, 11:48   #3

Received Thanks: 637
TR/Agent.xcr.7 das erscheint wenn ich es mit avira durch laufen lasse,

Das hab ich im i-net gefunden

Warming: TR.Agent.xcr.2 is a very malicious item that designed to allow remote access to your computer to largely occupy precious system resource, trace your Internet habits to record/steal your personal information.
Spitzkopf is offline  
Old 08/19/2011, 12:20   #4

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Zu der Meldung wird auch ein Dateipfad angegeben.

Und diesen Dateipfad verfolgst du einfach bis du die Datei, die Avira als Virus erkannt hat,
gefunden hast.
Dann kannst du sie bei Anubis hochladen. (Vorher Avira ausmachen, das wird sonst das Hochladen blocken)

Wenn der Scan fertig ist, die seite hier posten.

MfG
.SkyneT. is offline  
Old 08/19/2011, 13:52   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

bitte die Fundmeldung von Avira kopieren und hier einfügen. Dann machst du bitte diesen Scan, ich vermute nämlich da ist noch mehr.

Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
virus problem
12/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
hi also bei mir is der computer seit ner weile sehr langsam und ich vermute ich hab nen virus oder so drauf weil ich was gedownloadet hab und meine frage ist wie kan ich herausfinden ob da ein virus is oder der pc einfach kacke is und wie könnte ich das problem beheben falls da ein vurs ist ich hab kaspersky internet security auf meinem pc (und bei dem steht virus:160 trojaner:325 unerwünschte software:922 ich weis ned ob das vom letzten mal aktualisiert wurde hab da alle entfernt also der...
Spass Virus Problem
06/06/2010 - General Art - 2 Replies
Hi , kennt sich jemand mit Spass-Viren aus. Wenn ja bitte helft mir !! Ich habe ein Problem ; ich versuche nämlich einen Virus zu erstellen der eine bestimmte Internet-Seite so oft öffnet wie ich es möchte. Bisher hatte ich folgendes eingegeben und immer wurde nur eine Internet-Seite geöffnet: Im Editor::: start www.metin2.de start www.metin2.de start www.metin2.de start www.metin2.de start www.metin2.de
Rsro Virus problem
04/28/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hey guys today i got my new pc ^^ and i just downloaded rsro from theire hp 2nd dl link after it finished my antivirus told me its an "trojan dopper gen" some one got the same or its just me ?
virus Problem
10/12/2008 - Off Topic - 9 Replies
jetzt wollte ich fragen, wei ich machen kann, das alles normal ist,wenn ich zb start klicke,ist nur da ein icon was ich net klicken kann oder ich kann net alle programme klicken.bei der uhr steht auch virus alert.alles ist passiert als ich navicat crack bei google gescht habe und geladen, dannach hatte ich 113 viren udn mit kaspersy komme ich auch net weiter, somit bitte ich um hilfe, aja auf meinem desktop ist eine virus website, somit dnan ich nicht einstelungen, ich komme ja och nichtmal...
Help .... virus problem
07/02/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies
I scanned script vessel and it this one of the virus thing showed up.... anyone can tell me what it is??? :eek: AhnLab-V3 2007.6.9.0 06.08.2007 no virus found AntiVir 7.4.0.32 06.09.2007 no virus found Authentium 4.93.8 05.23.2007 no virus found Avast 4.7.997.0 06.09.2007 no virus found AVG 7.5.0.467 06.09.2007 no virus found BitDefender 7.2 06.09.2007 no virus found CAT-QuickHeal 9.00 06.09.2007 no virus found ClamAV devel-20070416 06.09.2007 no virus found

All times are GMT +1. The time now is 09:10.