Zu den Sticks . G und F sind die jeweiligen Laufwerkbuchstaben und jeder Laufwerkbuchstabe DARF nur EIN mal vorkommen. Wichtige Daten auf dem nicht funktionierenden? ansonsten auch einfach einmal Formatieren.
Zu der Externen.
Start -> Im Suchfeld "Formatieren" Eingeben dann erscheint "Festplattenpartition erstellen und Formatieren" dort kannst du die (verbundene) Festplatte dann formatieren und wählst im Laufe der einstellungen FAT stat NTFS aus.
Könntest dir auch eine 2. Partition anlegen und diese im FAT Format zu formatieren, falls du die Festplatte nicht ausschließlich für den TV nutzen willst. So kannst du auf der NTFS Partition auch größere Dateien speichern und die FAT Partition für den Fernseher nutzen.
Zu den Sticks . G und F sind die jeweiligen Laufwerkbuchstaben und jeder Laufwerkbuchstabe DARF nur EIN mal vorkommen. Wichtige Daten auf dem nicht funktionierenden? ansonsten auch einfach einmal Formatieren.
Zu der Externen.
Start -> Im Suchfeld "Formatieren" Eingeben dann erscheint "Festplattenpartition erstellen und Formatieren" dort kannst du die (verbundene) Festplatte dann formatieren und wählst im Laufe der einstellungen FAT stat NTFS aus.
Den nicht funktionierenden Stick habe ich formatiert mit FAT, die Größe der Zuordnungseinheiten wichtig, weil es noch nicht geht ?
Zu der externen Festplatte, wenn ich sie formatieren will kann ich nur exFAT und NTFS nehmen, geht exFAT auch ?
Wenn du mit "Zuordnungseinheiten" nichts anfangen kannst dann nehme immer "Standart" das ist vollkommen in Ordnung und funktioniert einwandfrei.
Du "musst" in FAT32 Formatieren. besonderheit die leider schwer zu wissen ist: Du musst deine Festplatte in mehrere Partitionen spalten da du mit FAT32 höhsten 160GB am Stück Formatieren kannst.
Externe Festplatte ! 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu Commu ,
ich will ja nen Hamachi-Server machen bzw. bin am machen :D ! und da ich will das das alles glatt läuft wollt ich eine externe festplatte kaufn und joa.
könnt ihr mir eine empfehlen ??
kann denk ich mal 50-100€ ausgebene.
mfg
Keylogger -> externe Festplatte? 05/25/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
ich habe mir einen Keylogger eingefangen. Ich will meinen PC neu aufsetzen und davor meine Daten auf eine externe Festplatte sichern. Ich habe nur bedenken, dass sich der Keylogger heimlich auf die Festplatte kopiert und, wenn ich die Daten auf das neu aufgesetzte Windows spiele, sich wieder mitkopiert.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Keylogger so etwas kann? Virenscannerbericht kann ich leider keinen mitschicken, da ich nur noch mit meinem Handy on bin.
mfg mono0
Externe Festplatte 02/22/2011 - Technical Support - 11 Replies Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) von Western Digital
Was meint ihr die kostet 60€ Soll ich sie mir holen?
Externe Festplatte 12/27/2008 - Technical Support - 2 Replies Hab mir eine externe Festplatte zugeschafft und angeschlossen ...wurd auch erkannt aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Nun bin ich in der Datenträgerverwaltung und hab dem Datenträger den Parameter X zugewiesen...naja dann muss ich halt den Datenträger formatieren...steht ja auch die ganze Zeit da aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sooooo lange dauert (weil mein pc ist auch nicht grade langsam...)...hab auch schon rebootet aber dann stet dort immernoch Formatierung...soll ch...
Externe Festplatte 04/17/2007 - Technical Support - 3 Replies Kann es sein das wenn ich z.B. WoW auf ner externen Festplatte installiere, und es dann starten will, es ewig dauert bis es sich öffnet? Die Festplatte ist per USB 2.0 mit dem PC verbunden.