Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicherplatzt verschwindet

Discussion on Speicherplatzt verschwindet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Speicherplatzt verschwindet

Hallo Epvp,

Hab zurzeit ein problem es verschwindet Täglich etwas am Festplatten Speicher.
Hab auch schon gegoogelt jede menge hilfe Forums gefunden mit ähnlichen problem.. aber mein problem konnte es nicht fixxen.Hab pagefile.sys kontrolliert es ist bei 14gb zurzeit.Hab Temp ordner angeschaut nicht viel drin war da.Hab alle Unsichtbaren Ordner angeschaut und konnte den grund nicht finden warum so viel Speicherplatzt verschwindet..Hab keinerlei Updates zurzeit instaliert und naja... Hab c.a vor 2 Wochen meinen Rechner Formatiert und hatte dan 892 GB frei.Und jetzt c.a 2 Wochen später hab ich nur noch 861gb Frei O_o.Ich hab bis heute so gut wie garnix instaliert ich check das einfach nicht.Ist mein Rechner kaputt ?
Yunchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 12:16   #2
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Hast du ne HDD oder SSD ?
(Bei der SSD ist es möglich das nach einiger Zeit "Speicher verschwindet", da die
einzelnen Flash Chips nach und nach "verbraucht" werden.)
.SkyneT. is offline  
Old 08/19/2011, 13:10   #3
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
installier mal das program hier:


evtl hast du zuviel "datenmuell" auf dem pc.
lass das program mal durchlaufen,dann siehste ja wieviel davon unnoetig ist
moonlightxxx is offline  
Old 08/19/2011, 13:58   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

mache mal folgendes:

Computer- Festplatte-rechter Mausklick -Eigenschaften- Bereinigen- warte ein Bisschen, dann geht ein Fenster auf, da klickst du oben auf weitere Optionen dann auf Systemwiederherstellung und Schattenkopien bereinigen.

Achtung, es werden alle Systemwiederherstellungspunkte, bis auf den letzten gelöscht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 14:03   #5
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
warum sollte jemand die speicherpunkte auf so kurze intervallen legen?
bin gar nicht auf die idee gekommen,aber diablo hat wahrscheinlich recht.
moonlightxxx is offline  
Old 08/19/2011, 14:07   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
warum sollte jemand die speicherpunkte auf so kurze intervallen legen?
bin gar nicht auf die idee gekommen,aber diablo hat wahrscheinlich recht.
Systemwiederherstellungspunkte werden ständig gemacht. Es ist aber nicht sicher, ob es daran liegt.

Vieleicht liegt es auch an einem Prozess, der die ganze Zeit irgendwas abspeichert oder runterlädt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 14:31   #7

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
Um welches Betriebssystem handelt es dich denn?
Hast du dir auch die geschützten Systemdateien anzeigen lassen? (Ordneroptionen)

Die Systemwiederherstellungsdateien werden dann nämlich angezeigt, kann also gut sein wenn du nichts weiteres auf der Platte gefunden hast wenn du nur versteckte Dateien anzeigen lassen hast.
svartsyr is offline  
Old 08/19/2011, 14:46   #8


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
da ein alter beitrag auch von mir D :
JustSkillx3 is offline  
Old 08/19/2011, 15:02   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Wenn deine Pagefile wirklich so groß ist, kannst du sie eigentlich löschen, falls du genug Arbeitsspeicher hast.
Krakato2 is offline  
Old 08/19/2011, 19:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
hab hdd und wiederherstellungspunkte hab ich deativiert.betriebssystem 64bit windows 7 home premium.
Yunchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 19:39   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
hab hdd und wiederherstellungspunkte hab ich deativiert.betriebssystem 64bit windows 7 home premium.
Hast du alles so gemacht wie ich beschrieben habe? Besteht das Problem immernoch?

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast du alles so gemacht wie ich beschrieben habe? Besteht das Problem immernoch?

Grüße
Wen ich das befolge was du gesagt hast wird danach noch der Wiederherstellungsmanger funktionieren :

Weil der stellt mein Rechner wen ich will so wieder zurück wie ich den gekauft hatte.
Yunchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 21:46   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Wen ich das befolge was du gesagt hast wird danach noch der Wiederherstellungsmanger funktionieren :

Weil der stellt mein Rechner wen ich will so wieder zurück wie ich den gekauft hatte.
Hi,

Systemwiederherstellungspunkte werden wie gesagt bis auf den letzten Punkt gelöscht. Was du meinst ist neu aufsetzen. Keine Sorge, da passiert garnichts.

Eine Systemwiederherstellung setzt den PC auf einen Stand zurück, wo man solche Punkte hat. Neu aufsetzen (was du meinst), haut das ganze Betriebssystem platt und installiert es neu.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 00:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Ok danke ich werde es Morgen ausprobieren..Und gebe dir bescheid ob es mir geholfen hat.

Edit: Habs grad gemacht es hat mir nur 4 Gb zurück bescherrt. es fehlen noch ca 20gb die einfach nicht da sind.. Und ich muss mal gucken ob noch weierhin Speierplatzt verschwindet.
Yunchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 12:57   #15
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Bei einer 1TB Platte sind doch verschwundene 30GB garnicht sichtbar. Habe zwar nur eine 500GB und bei mir verschwindet auch die ganzezeit speicherplatz liegt aber wohl am ganzen Programmier zeugs was ich mache.
SCORNI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Savegame verschwindet
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Com., habe ein kleines Problem: Habe heute bei einem meiner Spielstände weitergespielt & dann ist mein PC einfach abgestürzt. Jetzt finde ich im Menü unter Singleplayer meinen Spielstand nichtmehr. Im .minecraft-Ordner gibt es den Savegame Ordner jedoch noch. Gibt es eine Möglichkeit, den Spielstand wieder ins Spiel zu übertragen? Grüße snowm
Warrock verschwindet xD ?
10/21/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi Ich wolt mich Einlogen für Event und so ^^ aber als ich bei dem blind bulet bild bin verschwindet Wr winfach. Ich hab schon: -Neuinsterliert -Antivir aus -Als admin Könnt ihr mir helfen ?
Exe verschwindet?
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Com, Ich wollte mir Bypass auf meinen PC ziehen (habe Windows 7) doch dann verschwindet es immer wieder ohne das ich es anklicke oder weiteres. Bitte wer ne lösung hat sagt sie mir! PLS HELP ME
Exp Schrein verschwindet
05/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hmm hab ein seltsames Problem und zwar jedesmal wenn ich einen xp shrine picke ist der 1sec später nicht mehr aktiv. Woran kann das liegen? (hab kein fade aktiv)
[Verschwindet -.-]LoooL why?
11/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso this.Wie mach ich Back Up. 2. Die NPC hab ich zum händler gemacht also bei mop_proto von 2 auf 1 bei one_click ... den hab ich bei shop_item sachen reingetan zB shop_venum=11 item_venum 299 count=1 danach abspeichern und reboot Ingame komm ich ruf die auf mit 9010 den kann ich sie net anklicken auch vor dem wo ich items rein getan hab was...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.