Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Laggs mit Wlan beheben.

Discussion on [HowTo] Laggs mit Wlan beheben. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Exclamation [HowTo] Laggs mit Wlan beheben.

Hallo Leute,

einige von euch kennen das oder zumindest ich. Wenn ich immer mit Wlan spiele kommen immer unregelmäßige Pingeinbrüche was ziemlich nervt dann steigt der Ping von 50 auf 400-500ms. Dann habe ich mal gegooglet und habe was interessantes gefunden:

Quote:
Rechtsklick Arbeitsplatz > Verwalten > Im Rechten Fenster Doppelklick auf Dienste und Anwendungen > Doppelklick Dienste > Doppelklick auf "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung". > Starttyp deaktiviert wählen > Bei Dienststatus auf Beenden klicken.
Wenn ihr das genau so macht müssten die Laggs weg gehen. So war das bei mir.
Die Laggs kommen immer wenn Windows ein neues Netzwerk sucht und durch die Einstellung sucht der nicht mehr danach.


Hoffe ich konnte ein paar Leute helfen.
Sliiqht™ is offline  
Old 08/17/2011, 16:40   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Haßt du das erweitert mal getestet? wie ist das nach nem neustart muss man manuell suchen etc? irgendwelche sonstigen auswirkungen?

Desweiteren HowTos in den Tutorial Bereich da hier sowieso nur größere Sammelthreads gestickt werden.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Minecraft laggs beheben !
06/16/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 35 Replies
kennt ihr das? ihr wollt spielen doch es ruckelt so extrem das ihr euch manchmal nicht bewegen könnt ich hab die lösung als erstes startet ihr minecraft dann öffnet ihr den task manager sucht den prozess: "javaw.exe" rechtsklick und setzt die priorität auf "hoch" danach rechtsklick wieder und dann "zugehörigkeit festlegen" nun macht den haken nur auf "CPU1" der soll nur auf cpu1 sein wie gesagt tada es sollte nun erheblich weniger laggen
Minecraft FPS laggs beheben
05/15/2011 - Minecraft - 13 Replies
Also bei mir laggts sehr derbe in MC,Ist ja nicht so das ich ein Holz-PC hab. Bitte gebt mir Tipps um die laggs zu beheben danke euch
WR Japan laggs beheben ? Lösung gesucht
04/30/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey.. ich habe jetzt eine japanische IP und leider laggt es ingame jetzt die ganze zeit ohne ende, extrem versaut ! hat jemand eine lösung dafür? pls...



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.