Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video nach Konvertierung 14 GB

Discussion on Video nach Konvertierung 14 GB within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Video nach Konvertierung 14 GB

Hey,

hab' letztens eine .flv Datei (199MB) nach .avi umgewandelt und plötzlich war das Video 14 GB groß. Habe es in die Auflösung 1280x720 umgewandelt, ist das vllt das Problem? Will ja nicht in schlechte Quali gucken...

Benutze den Prism Videodatei- Konverter
x_andi_x is offline  
Old 08/14/2011, 15:23   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Nimm das was bei mir Anhang ist.
Verkleinert die Videos sehr sehr klein, die Quali etc bleibt alles gleich!

Jotti Malware: Kommt in 2 min (virustotal.com leider down!)
Download: *IM ANHANG*

Nimm das was bei mir Anhang ist.
Verkleinert die Videos sehr sehr klein, die Quali etc bleibt alles gleich!

Jotti Malware: (virustotal.com leider down!)
Download: *IM ANHANG*
Attached Files
File Type: rar Easy h264 v0.6r.rar (6.36 MB, 18 views)
Cocain´ is offline  
Old 08/14/2011, 17:38   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Wie lange dauert den so ein "encoding"?
Läuft nun schon 2 Std. und nur die MB des neuen Videos steigt (sind jetzt 475MB)

edit: okay, ist jetzt fertig ( hat sehr lange gedauert -.-")
und die Quali hat sich auch ein wenig verschlechtert
x_andi_x is offline  
Old 08/15/2011, 00:21   #4

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Wenn du ein Video mit 800x600 hast, und das video in ein anderes Format und 1280x720 umwandelst wird die qualität nicht besser! Nur die Datei, die wird größer.
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tools zur item_proto-Konvertierung
08/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hi, ich habe hier ein Tool zur Konvertierung der Clientside-item_proto zur Serverside-item_proto und ein PHP-Script, um das ganze umgekehrt zu machen, für euch. http://img40.imageshack.us/img40/14/itemprotoconv erter.png item_proto_dump.xml muss im gleichen Ordner, wie die Executable sein, und die item_proto.sql wird im gleichen Ordner gespeichert. Im PHP-Script müsst ihr einfach die DB-IP, einen DB-Account und das dazugehörige Passwort eintragen.
[VB2010] Kleine Frage bezüglich herunterfahren nach Video
04/07/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Ho elitepvpers! Ich habe eine kleine Frage zu meinem derzeitigen Projekt. Und zwar habe ich vor, ein YouTube Video abzuspielen im eigenen Browser und danach den PC herunterzufahren. Nun, was ich genau suche ist eine Shutdown Funktion, die genau wartet, bis das Video fertig ist, und danach den PC herunterfährt. Falls möglich, etwas dass man nicht bei jedem Video neu ändern müsste. Danke im Vorraus :D fleischi93
[B] Video für Spiel nach Wahl [S] .Spenden
01/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag meine liebe ePvP* Community. Heute habe ich folgendes Angebt für euch - Da ich manchen anderen Community's sehe das sehr viele sich beispiel's weise ein PvP Video machen wollen - Aber sie nie dazu kommen und auch nicht mit bestimmten Programmen klar kommen um das Video Gerechtfertigt darzustellen. Nun gibt es eine einfache Lösung und zwar folgendes - Ihr sagt mir vorerst welches Spiel ihr spielt und für welches Spiel das Vid. ist.Ich bearbeite folgende Spiel/Video's. World...
GWCA Source Konvertierung zu VB.NET / Convert to VB.NET (Support)
01/14/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies
Hallo an alle, ich hab gestern mal die Grund Constants sowie den GWCA Commander komplett in VB.NET Konvertiert und funktioniert ohne Probleme. (außer die Funktionen wie z.b. MoveTo , UseSkill usw...) Naja sagt halt mal bescheid was ihr davon haltet. Und natürlich Viel Spass damit ! :handsdown: FindWindow.vb = Damit man das Handle von Guildwars findet. Form1.vb = Der GWCA Commander.
[C++] Frage zur Konvertierung von Strings
09/13/2009 - C/C++ - 13 Replies
Hey, ich will in C++ ein GUI mit einer Editbox erstellen. (Habe das GUI mit MFC erstellt.) Wenn man nun auf einen Button klickt, soll der String der Editbox ausgelesen werden und in einer .ini Datei abgespeichert werden. Das Problem: Wenn ich die Editbox auslese, benöige ich einen CString. WritePrivateProfileString() akzeptiert aber nur LPCSTR. Ich finde einfach keine Lösung, um das umzuwandeln. Code: void CVokabeltrainerDlg::OnBnClickedButton1() { CEdit* pEdit = (CEdit*)...

All times are GMT +1. The time now is 12:18.